Schwangerschaftstest

Habe heute einen clearblue schwangerschaftstest gemacht und der plus zeichnen ist sehr leicht.was meint ihr? Positiv oder negativ? Wenn er negativ wäre dann musste doch das minus Zeichen doch erkennbar sein? Danke im voraus für die Antworten

1

Wenn da ein Plus ist, ist er auch positiv. Kannst ja mal das Bild zeigen, dann lässt sich das besser beurteilen

3
Thumbnail

Das plus zeichnen ist leicht zu sehen

4

Also ich sehe es. Würde sagen herzlichen Glückwunsch

2

Hey,

wenn ein leichtes Plus zu sehen ist, bist du höchstwahrscheinlich schwanger. Vielleicht ist das hcg noch nicht so hoch. Probiere es halt in ein paar Tagen nochmal oder versuch einen anderen Test. Ich habe mir nie die von Clearblue geholt. Waren mir immer zu teuer. Auch die billigeren zeigen zuverlässig an!

Alles Gute!

5

Bei meiner Tochter sah der selbe Test genauso aus. Ich war damals noch vor Ausbleiben der Regel.

6

Herzlichen Glückwunsch!!!#schwanger#schwanger#schwanger
Ist wohl noch sehr früh... Teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Dann kannst Du Dich über ein fettes positives Ergebnis freuen #huepf

Alles Gute! #klee

7

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv!

8

Na hoffentlich nächste Woche gehe ich dann zum arzt. Aber nicht täuschen lassen beim clearblue test ist minus- negativ und plus+ positiv