in welchen üz wurdet ihr schwanger?;-)

hallo ihr glücklichen schwangeren;-)
es kommt mal wieder eine frage ausm kiwu- forum;-)

in welchen üz wurdet ihr ss<3
kommen nun in den 7. üz.
mein fa ist noch gelassen und meinte, dass viele bis zu 12 monaten brauchen. alle freunde, die schon kinder haben, meinen, dass wohl was bei uns nicht stimmt, da ich nach nen halben jahr immer noch nicht ss bin.

seitdem mach ich mir doch etwas gedanken. hab nen regelmäßigen zyklus..und auch immer nen es.

hab zwar schon ein kind....aber das kam ungeplant;-)

viiiiiiiielen dank für eure antworten;-)

lg bianca mit anna an der hand(5,5 jahrw)

1

Hallo meine liebe,

Macht euch nicht verrückt lasst mal locker du schreibst ja selbst dein erstes kind kam ungeplant und wenn der Arzt sagt bei euch ist sonst alles ok.
Vllt einfach mal ne Pause machen oder nicht drüber nachdenken wäre ne Möglichkeit.

Bin kein Experte bei sowas da es bei mir im 1.üz geklappt hat und ich davor nur zwei Monate ovus benutzt habe um meinen Zyklus kennenzulernen.

Liebe grüße
gretchen86 mit Prinzessin unterm Herzen 34.ssw

2

Hallo,

rein rechnerisch 96 Übungszyklen. Da ich aber einen Zyklus von 26 bis 60 Tagen hatte, vermutlich weniger. Bei ÜZ 24 hab ich aufgehört zu zählen ;-)

LG Py #winke

3

11ÜZ mit 34 hat es mit dem ersten geklappt.

4

Huhu, bei uns hat es überraschenderweise im 2. Üz geklappt.

5

Wir haben 11 gebraucht wobei einen haben wir bewusst wegen Umzug weggelassen also 10.

Ich hab nen Progesteronmangel und hab im Mai Progesteron verschrieben bekommen, allerdings hat ich irgendwie auch eine ist mir jetzt piep egal dann isses halt so und ich nehm jetzt erstmal 20 kg ab und werd Topfit Einstellung, ich hab mich morgens noch mit nem Kollegen Unterhalten bevor ich heim bin

6

Wir haben 11 gebraucht wobei einen haben wir bewusst wegen Umzug weggelassen also 10.

Ich hab nen Progesteronmangel und hab im Mai Progesteron verschrieben bekommen, allerdings hat ich irgendwie auch eine ist mir jetzt piep egal dann isses halt so und ich nehm jetzt erstmal 20 kg ab und werd Topfit Einstellung, ich hab mich morgens noch mit nem Kollegen Unterhalten bevor ich heim bin und nachmittags nach dem aufstehen war der Test positiv.

Wir waren wegen meinem Mann seiner Op Sperma in der KiwuKli

7

Handy und dicke Finger.....
Also in der Kiwuklinik hat man uns gesagt unter 12 Monaten ohne Erfolg würde man keine Behandlung anfangen, dass sei im normalen Rahmen

8

Huhu :-)

Also bei uns hat es genau im 12ten geklappt :-)

LG Steffi + Georg 32 SSW

9

Bei der ersten Ss im 8 endete leider in der 12 Woche und bei der jetzigen wieder 8 Monate jetzt bin ich 9+0.Wir haben den Eisprung mit Orthopregna gepuscht und Preceed benutzt

10

2 mal und jewals im 2. ÜZ und das trotz kleiner Hindernisse.