An die mamis mit Blinddarm Narben !

Huhu und ihr lieben!
Ich bin ganz frisch schwanger 4+1 <3
Ich hatte vor 12 Jahren ne Blinddarm op.
Ich hatte schon vor nmt ziehen und pieksen und auch normale mittlere mensartige beschwerden wobei ich diese mehr als druck wahrnehme und nicht wie bei der mens als Krämpfe!
Dieses ziehen und pieksen tritt mal Links auf und zieht dann auch in die Leiste aber Vorallem zieht es rechts! Und dort auch intensiver!
Hattet ihr das vielleicht auch? Könnten das schlicht die durch die op entstandene. Verwachsungen sein oder evtl schlimmeres...?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Unsicherheit nehmen könnte! Gyn termin hab ich donnerstag :D
Seit lieb gegrüßt !!!!

1

Die Beschwerden sind normal. Sind die Mutterbänder.

Ich hatte bei allen 3 Kids noch nie Beschwerden mit meiner narbe

2

Huhu.

Meine Blinddarm OP ist 5 Jahre her und ich bin in der 35 SSW . Hatte bisher nie Probleme damit. Das ziehen und zwicken kommt von den Mutterbändern. Mach dir mal keine Sorgen. Das wirst noch ganz oft spüren.

3

Hi hatte 03.2009 ne blinddarm op und 06.2010 ist meine große geboren ich hatte weder in der noch bei den anderen ss da mehr bescherden. Meine narben sind alle verwachsen die heilen bei mir nicht besonders gut :-(. Das sind einfach die mutterbänder die da so ziehen :-).

Alles liebe yasmim

4

*Yasmin

5

Ihr macht mir alle so mut !!!
Das einzige was mich verunsichert ist halt das es überwiegend rechts zieht und nur sehr selten und auch weniger intensiv links...

Ich werd es wohl Donnerstag erfahren ob alles da ist wo es auch hingehört :)

weiteren Kommentar laden
6

Huhu :)

Meine Blinddarm-Op ist erst 3 Jahre her und bisher habe ich keinerlei Probleme mit den 3 Narben :)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümelchen (22+3)

8

Hatte ich auch - sind die Mutterbänder die sich dehnen. Meine OP-narbe hat in der letzten und bisher in dieser keine Probleme bereitet

9

Mach dir keine sorgen, ich hatte das auch und meine bilddarm nabe ist 1 jahf alt ich habe jetz am 1.8 entbunden und alles ist gut :))

10

Vielen dank für all eure Erfahrungen die ihr mit mir geteilt habt !
Ich atme mal durch :)

11

Huhu
in dieser ss hatte ich keine probleme mit meiner narbe. Aber in der 1.

Der blinddarm wurde mir mit 8 jahren entfernt also schon einige jahre her. ;-)
ich hatte damals (vor 2,5 jahren) im 6. Monat so starke schmerzen auf der rechten seite das ich nicht mehr laufen konnte und mir die tränen gekomnen sind.. was heisst tränen - hab richtig geheult und im KH angerufen. Sie meinte das hört sich ja nach wehen an,ich soll kommen.. kaum im KH angekommen waren die schmerzen weg. Der arzt meinte dann das das die bänder waren und die schmerzen auf die narbe ausstrahlen können und das tut weh. Bis dahin ist mir gar nicht aufgefallen das es ja an der stelle der narbe ist.
jedenfalls war es nix schlimmes und einmalig.
alles gute :-)
Manu mit selina an der hand (2j) und babygirl inside et - 5

12

Danke ! Danke ! Danke !

13

Hallo,

Ich hatte 2007 meine Blinddarm op und null Probleme. Das einzigste sie ist jetzt nen bissi breiter und war als der Bauch richtig groß war etwas empfindlicher aber sonst nix.

Sprich das auf jedenfall an beim ersten Termin beim Frauenarzt! Ich denke das nix sein wird aber klar kann es sein das die Verwachsungen probleme machen könnten.

Meine Kaiserschnittnarbe macht mir diesmal mehr Probleme die juckt ständig.

14

Hallo,

ich hatte das auch. Dachte ebenfalls, dass das mit der Blinddarmnarbe zusammen hängen könnte weil ich es fast nur rechts hatte. Mittlerweile bin ich in der 9. Ssw und das Stechen habe ich jetzt beidseitig. . Aber alles normal.