Ab wann haben eure Partner das Baby spüren können?

Hallo ihr lieben,

mein Partner streichelt gerne meine heranwachsende Kugel. Eben lag seine Hand genau da wo auch ich eben unserer Baby spüren konnte und er merkte etwas wie ein blubbern.
Meint ihr das könnte wirklich das Baby gewesen sein?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Lg Franzi 19 ssw

1

Also ich hab eine vw Plazenta, also richtige eindeutige Bewegungen oder Tritte, ab der 24-25. ssw #winke

2

Also mein Mann konnte in der 22. SSW das Baby deutlich spüren & ich habe eine Vorderwandplazenta!

LG x.mini.miiine mit Babyboy 25+3!

3

also, in der 17. woche konnte ich den wurm erstmals spüren, war mir aber noch unsicher. ne woche später war es dann eindeutig als kindsbewegung zu erkennen und jetzt i der 19. woche spürt auch mein man schon etwas, wenn der kleine heftig strampelt^^

4

Hallo,

mein Mann hat unseren Kleinen das erste Mal in der 30. SSW gespürt. Er hat nämlich sofort aufgehört mit treten oder bewegen, wenn jemand meinen Bauch angefasst hat :-D
In der 30. SSW kamen wir gerade vom GVK und wir stiegen in die Bahn nach Hause ein. Die Schwangerschaft war für mich furchtbar anstrengend, ich musste viel liegen und es gab viele Komplikationen. Deshalb begleitete er mich erst zu einem Sitzplatz und vergewisserte sich, dass ich sicher saß und nicht plötzlich umfallen konnte ;-) Als er sich umdrehte um die Fahrkarte zu entwerten, kam eine Kontrolle und wollte partout nicht einsehen, dass das Leben und Wohlergehen unseres ungeborenen Kindes für uns immer vor dem Kapitalismus kommt.
Darüber habe ich mich so geärgert, dass Mini das alles natürlich mitbekommen hat und munter um sich trat. Da legte ich die Hand meines Mannes auf den Bauch und er konnte ganze zehn Minuten spüren, dass ich mich noch nicht beruhigt hatte ;-) Die nächste Bewegung, die mein Mann von unserem Sohn gespürt hat, war die, als man ihn ihm in den Arm legte #verliebt nach der Geburt ;-) Dafür durfte er das erste Bonding erleben, während die Ärzte damit beschäftigt waren mich zu zumachen....

LG Py #winke

5

Bei unserem ersten Kind, hat es am Anfang geblubbert, wenn wir eine Taschenlampe auf den unterleib gehalten haben. Das war sehr schön <3

6

Hallo :)
Denke schon dass er es vielleicht schon gespürt hat :)

Ich spüre unseren kleinen seit der 19. Woche und ein paar Tage später konnte auch mein Freund die Tritte fühlen wenn er geduldig einige Zeit lang die Hand fest auf meinen Bauch gelegt hat :) er war sich erst immer unsicher, aber ich hab dann immer "jetzt" gesagt wenn er grad getreten hat und dann wars für meinen Freund schnell klar wie sich das anfühlt und dass er unseren Zwerg gespürt hat :))
Alles Liebe!
Luna mit babyboy 19+2

7

Trotz vorderwandplazenta konnte ich den kleinen schon in der 20. SSW von außen spüren - mein Männlein hat ihn in der 21. gespürt :-) lg

8

Am Freitag bei 19+2 hat mein Mann ihn gespürt.

Unser Kleiner tritt aber auch schon so heftig, dass ich letzte Woche sogar schon ein Video von meinem Bauch aufnehmen konnte auf dem man den Tritt von außen sieht. Bei meiner 1. Ss war das erst extrem viel später so...