18 SSW: Plötzliches Erbrechen heute früh

Ihr Lieben,

zwar habe ich morgen meinen nächsten US-Termin, aber heute früh ist mir anders geworden und ich sorge mich nun etwas.

Ich hatte nie viel mit Erbrechen zu kämpfen, nur hin und wieder mal, wenn ich zu ganz früher Morgenstunde einen Kakao getrunken oder gar gegessen habe. Das kam dann wieder, allerdings beläuft sich da auf ganze drei Male in 17 Wochen.

Heute Nacht habe ich weder getrunken (Kakao oder so), noch genascht. Doch plötzlich wurde mir schlecht und ich musste mich auf leerem Magen übergeben. Was dabei raus kam, das könnt ihr euch ja denken. Leider waren auch Blutspuren dabei; minimal, aber nicht zu übersehen.

Ist das jetzt als Eintagsfliege hinnehmbar, kennt das noch jemand? So sporadisches Erbrechen bei ansonsten kaum vorhandener Übelkeit?

Danke euch!

1

Hi

Ich denke das ist normal, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft bis zum Schluss hin und wieder erbrechen. jetzt hatte ich bis zur 12 woche durchgehend mit Übelkeit erbrechen, und jetzt ist es so gut wie weg, aber letzte Woche hab ich auch morgens mich wieder übergeben, Blut ist imner bei mir dabei, geplatzte Äderchen ist nix schlimmes. Der arzt hat mir gesagt das auch Stress es verschlimmert, wenn ich zum Frauenarzt muss,muss ich mich meistens morgens übergeben, unterbewusst Stress.Oder die Hitze, der Kreislauf und ein niedriger Blutzucker. frag einfach morgen dein Arzt, aber das ist nichts ungewöhnliches.

Alles liebe

Joe

2

#herzlich Danke für deine Antwort ^^

3

Hy!also ich würde mir keine gedanken machen,ich bin jetzt 18+5,und schaffe es auch jetzt noch mich zu übergeben. Es war bei mir seit der 11ssw ruhe damit,hab mich dann noch einmal in der 15 ssw und dann gestern wieder übergeben!blut ist nicht so schlimm wenn es nur spuren sind,und nicht dauernd ist!ich glaube ja es liegt an der hitze? kopf hoch