Ultraschall 8.ssw Bilder ?

Huhu ich habe morgen wieder einen Termin und bin gespannt wieviel mein krümel gewachsen ist wie sah euer krümel denn in der 8.Woche aus zeigt her eure Bilder :)
liebe grüße #winke

1
Thumbnail

Das war bei 7+6 und mein würmchen war 1,6 cm groß.morgen habe ich wieder einen Frauenarzttermin bei 10+3.
Alles Gute dir

2
Thumbnail

Das war vor ziemlich genau vier Wochen zu Beginn der 8. SSW :-) .
Ich hab morgen auch den nächsten Termin #schwitz

3
Thumbnail

Ich habe unseren Zwerg bei 8+1 das erste mal gesehen #verliebt und da war es ca. 1,8 cm groß und man konnte die Ansätze der Arme und Beine schon richtig gut erkennen

4

Hallo. Ich sehe immer ganz tolle Bilder und Ich habe da echt mal eine Frage.
ich bin jetzt 7+2 und ich war bereits 2 mal zum Ultraschall, einmal zur Feststellung uns einmal als ich das Herzchen gehört habe. Jedoch habe ich bis heute auch noch kein Bild bekommen, da mir gesagt wurde, dass es nur 3 Bilder in der SS gibt (10.; 20. & 30. SSW).
Ist das tatsächlich so oder hätte ich nur nach einem Bild fragen müssen?

Lg
Heidi

7

Guten Morgen Heidi,

ja, so wie Dein Frauenarzt sagt, ist es vermutlich offiziell richtig da ja auch eigentlich nur drei Ultraschall-Untersuchungen stattfinden.

Ich war jetzt drei Mal während der Schwangerschaft bei meiner Ärztin und habe jedes Mal mindestens ein Bild bekommen. Hoffe, das geht so weiter. Bin jetzt 14+1

Ich denke, da ist sicher jeder Arzt verschieden

8

Danke dir. Ich wäre ja schon über ein Foto froh.
nächste Woche ist der erste Termin bei der Hebamme. Da bekomme ich auch meinen Mutterpass. Vielleicht bekomme ich da ja auch ein Bild vom kleinen Würmchen :-)

5
Thumbnail

Ich war heute bei 7+5 beim US. Größe 1,63 cm und Herzchen pocht fleißig. Das Herzchen konnte ich aber auch bei 6+1 schon sehen. Bild klappt leider nicht.

6

Oh hat doch geklappt ;-)