Nach wie vielen predalon Zyklen seit ihr schwanger geworden?

Hallo ihr lieben

Das war mein 2. Zyklus mit predalon und Protestanten und es hat wieder nicht geklappt :-((

So langsam gebe ich auch auf den Kinderwunsch ich habe keine Kraft mehr

Sind hier vielleicht Mamis die nach dem 3. oder sogar 4. Versuch schwanger wurden mit predalon ????

Kann mir jemand Mut machen?

1

Tippfehler progestan meint ich

2

Huhu

Also ich musste Progestan nur nehmen um meine Schwangerschaft stabil zu halten....
Aber eine Bekannte musste auch Hormone nehmen und wurde relativ schnell schwanger...
Man darf sich nicht so drauf versteifen...

Lg coco 21+2

3

Ich hab die Leuten beiden Zyklen mit predalon mich überhaupt nicht versteift ganz im Gegenteil so langsam denke ich auch das ich nie Kinder kriegen werden hatte schon 2 FG klappt einfach nicht mehr ich musste sehr viel durchmachen was den Kinderwunsch betrifft hatte eine lange harte Zeit hinter mir deswegen .. Ich gebe auf lass das alles sein es Kalotte ja eh nicht ich bin so wütend auf die Natur

weitere Kommentare laden
8

Ich bin im 7 und 8 versuch schwanger geworden.

Beides Fehlgeburten :(

Hab dann eine IVF gemacht und bin jetzt in der 27 ssw.

Lg Janine

13

Hallo liebes boah 7.\8. Zyklus dann kann ich noch hoffen oder ???

Warum hast du denn dich künstlich befruchten lassen ? Es klappte doch mit dem schwanger werden ??? Alles gute

14

Es klappte endete aber in fg.

Mein Körper hatte nie gute eizellen. Bei der künstlichen befruchtung kann man ja im labor sehen was man befruchtet und welche Qualität die eier haben ;)

Viel Glück!

9

Hey!
Bei uns hat es im zweiten Zyklus geklappt. Aber bitte lass dich nicht entmutigen! Ich weiß, wie kräftezehrend das alles ist! Auch wir haben nach Eileiterschwangerschaft 3,5 Jahre gebraucht, das nagt schon ganz schön an einem!

Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!
Ganz liebe Grüße!

12

Danke liebes ich werd einfach gucken was die Zeit mit sich bringt

10

Bei meiner ersten Schwangerschaft im dritten Zyklus, pausierten aber dazwischen immer einen Monat.
Bei der zweiten Schwangerschaft im zweiten Zyklus, endete in einer Fehlgeburt.
Bei der dritten Schwangerschaft im ersten Zyklus, endete erneut in einer Fehlgeburt.

Dann wollten wir nicht mehr und haben die Behandlung aufgegeben und dann schlich sich unser Wunder erneut ein, bin jetzt 21 Woche.

Lass dich nicht entmutigen, pausiere wenn du es brauchst aber gib nicht komplett auf.

Alles gute für dich

11

Hallo liebes Danke für deine Antwort

Bist du mit predalon im 3. Zyklus schwanger geworden??? Zwar mit Pause sagtest du aber es wär immerhin dein 3. Versuch mit predalon hab ich das richtig verstanden???

Und die jetzige Schwangerschaft ist die einfach so ohne Hilfsmittel entstanden ?? Würde mich freuen wenn du mir Mut machen würdest danke :-)

15

ja ist im 3.zyklus entstanden und die jetzige schwangerschaft ohne irgendwelche hilfsmittel, wir haben abgeschaltet und gesagt wir wollen nicht mehr, das hat anscheinend schon gereicht:-p

weitere Kommentare laden