Unterleib schmerzen in ssw 35+6

Hallo,
Ich hab da mal eine frFrage an euch. Und zwar hatte ich 15:30 und 20:30 starke Unterleibschmerzen. Jetzt wollte ich euch fragen ob das schon Wehen sind und ob ich lieber gleich ins kh soll? Wir gehen morgen auf jeden Fall zum Frauenarzt.

1

Sorry 34+6

2

Achgott... woher sollen wir dir das sagen können? Normalerweise geht man ins KH wenn man 1 std. lang alle 5 Minuten wehen die mind. 1 Minute dauern. Blutungen auftreten oder andere Sympthome. Einschätzen musst du es aber ganz alleine.

3

Würde jetzt mal auf Senkwehen Tippen. Wenn du dich heute sehr angestrengt hast oder Sex ohne Kondom hattest, könnte auch das dafür verantwortlich sein.

4

Wenn seid 20.30 nichts mehr ist brauchst du jetzt auch nicht mehr fahren

Ich tippe auf senk bzw übungswehen.

5

Danke für die Antworten also bist jetzt ist nix wieder gekommen ich hoffe meine kleine bleibt so lange noch im Bauch

6

Nö, hat man halt mal ;-) kann schonmal vorkommen. Könnten von Übungs-, bis senkwehen oder Überanstrengung alles sein. Solange es nichts lang anhaltendes ist, kein Problem.

Lg Alex

7

Guten Morgen,

genau solche Beschwerden habe ich seit einigen Tagen...tippe auf Senkwehen. Habe heute einen Termin in der Klinik zur Geburtsanmeldung und übermorgen einen Termin zur VU, mal sehen, was die sagen.

LG,
incredible mit Räuber (6) und Zwergi 36. SSW (35+2)