SSW 8 erste Vorsogeunterschung, so aufgeregt und gleichzeitig Angst, SILOP

Guten Morgen,

ich bin so aufgeregt und gleichzeitig hab ich Angst, dass irgendwas nicht stimmt. War eine ziemliche starke Raucherin, aber bin seit Bestätigung der Schwangerschaft clean. Trotzdem man liest einfach immer so viel.

Hab um 10:30 einen Termin beim FA für die erste Vorsorge mit Blutabnahme usw. Hoffentlich macht sie einen US und ich kann das Foto mitnehmen, da mein Freund arbeiten muss.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine wunderschöne Schwangerschaft ;-)

1

Guten Morgen.

Versuch ruhig zu bleiben. Vertrau deinem Körper. Es ist bestimmt alles gut. Viel Erfolg! Und alles Gute!

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss. Jeder Termin ist aufregend. Ich hatte meinen gestern bei 7+3. Alles wie es sein soll und das Herz hat kräftig geschlagen :-). Wünsche dir viel Spaß beim Termin und ein schönes Foto

3

Guten Morgen,

wie spannend, du wirst sicher schon nen Hezschlag zu sehen bekommen :-)

Ein Bild kriegst du ganz bestimmt mit, trotzdem schade, dass dein Freund nicht mit dabei ist. Die 8. Woche ist wirklich super zum 1. US!

Sehr gut, dass Du sofort aufgehört hast zu Rauchen, das ist das wichtigste.

Viel Spaß gleich

4

Ich war auch Raucherin und bin jetzt in der 9 ssw. Ich hab morgen meinen ersten vorsorge Termin. Herz schlug aber vor 2 Wochen schon. Ich hab trotzdem ein wenig Angst....

Aber es wird sicher alles gut.

W?nsche dir ein schönes Baby Foto.

5

Kann ich verstehen, dass du Angst hast. Mein Termin lief super heute und das Herzchen schlägt. den nächsten Termin hab ich in 2 Wochen.

Ich denke bei dir ist bestimmt auch alles perfekt und drücke dir ganze feste die Daumen...