Ich verabschiede mich für immer ....

...mit einem lachenden Auge und einem weinenden .

Gestern am 10.08.2015 um 12.10 Uhr kam unsere Prinzessin Juna Lotta Maria per ks zur Welt bei 36+1ssw

Normal wäre der ks für eine Woche später geplatzt gewesen aber ich hatte einfach wehen bekommen und somit hat die Hebamme und die OberÄrztin dann entschieden ihr gestern zu machen. Wie wir vermutet hatten War die plazenta eingewachsen, aber so tief das sie nicht zu lösen war. Ich habe einfach mal so 2 Liter Blut verloren. Ich bekam mehrere spritzen intravenös das mein Kreislauf stabil bleibt . Ab und zu hatte ich das Gefühl einfach einschlafen zu wollen .

Die Ärztin sagte wir müssen die Gebärmutter entfernen ansonsten verblute ich und Lande im besten Fall auf der its auf.

Also wurde mir gestern die Gebärmutter entfernt. Ich bzw wir hatten eh abgeschlossen damit aber es ist ein komisches Gefühl :-(

Naja kann man nun nicht mehr ändern

Juna ihre Daten

10.08.2015

2930 g

46cm

Ku 34

Ich wünsche euch allen alles gute

LG hanna mit #baby Mädel Outside

1

Ach und ich habe auch 2 Blut Konserven bekommen

2

Wow #schock Das klingt heftig...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Euch alles Gute und nur das Beste #klee

3

Oh man :-(
Erst mal Glückwunsch zum Baby!!!

Ist ja echt schlimm mit dem Blutverlust und so :-(

Alles Gute!!

4

Gratulation erstmal!!#fest

Ihr habt einen schoenen Namen ausgesucht.
Deine Geschichte erinnert stark an die meiner Schwester. Auch sie hatte 2l Blut verloren, musste 2 Tage auf die ITS und bekam Blutkonserven. Sie wollten auch schon die GM rausnehmen, aber es konnte dann noch umgangen werden, aber nur weil sie in einer Top-Klinik war. In einem kleineren KH haette auch sie die GM verloren. Bei ihr war es allerdings die erste Geburt.

5

herzlichen Glückwunsch!
Juna... so wird unsre Maus auch heißen, ist ein wirklich schöner Name!

6

Alles Gute und eine schöne Zeit wünsche ich nach Lich!