20 ssw harndrang

Hallo liebe muttis, ich bin in der 20 ssw und das man oft zur Toilette muss kenn ich von meinem früheren schwangerschaften, aber bei dieser iSt es einfach nur schrecklich. Tagsüber muss ich ca alle 20 min .pinkeln das ist doch nich normal! Leidet jemand von euch genauso stark darunter?

1

hast du vielleicht ne blasenentzündung? Mir gehts ähnlich, aber ich denke ich trinke einfach mehr weil es so heiss ist.

3

Ne Urin iSt ok. Ich trink schon auch viel aber nicht sehr viel mehr als vorher. Hm echt nervig, ich werd es einfach nächstes mal beim arzt ansprechen.

5

hast deinen Zuckertest schon hinter dir? Häufiges Wasserlassen könnte ja evtl. auch ein anzeichen für Diabetes sein

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht's genauso!bei meiner letzten ssw war's erst später!gehe auch teilweise alle 20 min.bin in der 28.ssw und das geht schon ne Weile so
Lg

4

Schön das es dir genauso geht ;-) ich leide mit dir.

7

Danke!mach dir Keinen Kopf!es ist halt nervig!!!!war heute mit meiner Tochter für 4 Stunden im Schwimmbad und war 5 mal

8

Mir gehts auch so. Doch ich trinke auch 3-4 Liter täglich. Da geht man auch unschwanger mehr zur Toilette. Trink trotzdem viel dann fällt es dir auch leichter zu pinkeln.