Junge Outing,Unreine Haut

Hallo ihr lieben,

Habe heute ein Jungen Outing bekommen :) bin in der 17 ssw. Habe totale unreine Haut im Gesicht, Rücken und Dekolleté. Eigentlich heißt es ja Jungs bringen die Schönheit :).habt ihr Tipps für schlechte und unreine Haut?!wollte nicht unbedingt zum Hautarzt und mir Chemie drauf schmieren. Liebe Grüße

1

Huhu, ich habe mir so eine gesichtsreinigungsbürste besorgt, seitdem ist es besser, hilft nicht in 24 Stunden aber im Laufe der Zeit, ging bei mir 8.ssw los, bin jetzt 33.ssw und hoffe das meine Haut nach der Geburt wieder strahlt, ich habe sonst nie Pickel. :-(
Lg, Anja

2

Also so eine Bürste habe ich auch. Welches waschgel benutzt du? Benutzt du make up?! Ja ich habe kaum noch Hoffnung das es vor der Geburt Weg geht
Habe es auch ca seit der 8 ssw.

5

Ich nutze Roche Posay effaclar waschgel abends, effaclar Gesichtswasser früh und die Creme tagsüber. Damit komme ich gut zurecht. Hab ich vorher schon genommen aber da hat Bissel Gesichtswasser ab und an gereicht. Musste mir da keine Gedanken weiter machen ;-)

Make up trage ich eigentlich nie, ich bin der Meinung es macht die Haut nicht besser. Und für Feierlichkeiten dann nur die BB cream von Roche, Bissel Mascara und lidschatten und fertig. Ich schwöre auf die Firma. Gibt es nicht überall / und ist preislich etwas mehr.

3

Also ich hatte beim Jungen auch unreine Haut, beim Maedchen ganz reine. Stimmt also so nicht. Machen kannst du da nichts gross. Gerade in der SS wuerde ich mir keine Cremes vom HA draufschmieren.

4

Du bist nicht alleine!;-) Bei meinen zwei Mädels hatte ich in der Schwangerschaft die tollste Haut und super Haare und jetzt#schock... Pickel über Pickel und meine Haare sehen aus als hätte ich Stroh auf dem Kopf! Und es soll jetzt auch ein junge werden, so viel zu diesem Spruch;-)
Ich hab mittlerweile festgestellt das es am Besten ist wenn ich gar nichts großartig mache. Je mehr ich daran herumdokter desto schlimmer wird´s! Ich hab von Weleda die Gesichtsreinigung für empfindliche Haut mit der passenden Creme und das war´s.
Ich hoff nur das sich das nach der Geburt wieder gibt!!!!!#schwitz

6

Huhu
In der Ss mit meiner Tochter hatte ich super haut. Diesmal hatte ich Pech (es wird wirklich ein junge). Hatte alles mögliche versucht. Nichts hat geholfen. In der 19. Woche etwa wurde es besser und jetzt ist meine Haut super. Nicht die Hoffnung aufgeben :-)

7

Ich hab schon einen Sohn und bin mit sohnemann Nr. 2 schwanger und in beiden sehe ich aus wie mit 14 #rofl. Pickel am Rücken, Stirn, Dekolleté und Bauch....... Einfach nur schlimm. Bei mir gingen sie wirklich erst nach der Geburt Weg.

8

Hallo ihr lieben vielen Dank für eure Antworten :)ich merke ich bin nicht allein das macht mir Mut. Ich denk da es momentan so heiß ist , ist es leider bestimmt schlimmer ich hoffe auf den Herbst und die trockenere Luft :)) aber was macht man nicht alles für seinen Schatz ????solange es danach wieder weg geht.

9

Huhu ;)

SebaMed Reinigungsschaum! Echt zu empfehlen!

Lg