Diese Hitze

Ich bin ja, wenn's mal warm ist, echt froh und bin bis ca 30 Grad auch gern dabei. Aber seit 1 Woche nun klettert das Thermometer auf 35-37 Grad und es soll bis Montag keine Abkühlung kommen. Kein Lüftchen weht. Die Luft steht und die Sonne brennt.

Ich halte es im Kopf nicht mehr aus. Ich bin derzeit 17 Ssw und bin nur dankbar für unser 2. Winterbaby. Im Winter hatte ich das letzte Mal überhaupt nicht gefroren...das war toll. Obwohl es echt so bis -20 Grad am Morgen und in der Nacht war (zB am Tag der Geburt). Ich studiere, bin also derzeit in den Semesterferien daheim.

Ich bin so froh. Meine Tochter und ich schwitzen in einer Tour und raus mag und kann man bei der Hitze auch nicht.

Was macht ihr denn, damit es euch besser geht. Bin den ganzen Tag in der Wohnung. Aber hier ist es genauso warm, nur der Ventilator läuft schon ewig auf Hochtouren.

Sorry fürs Gejammer aber ich mag nimmer.

1

Was für einen Boden habt ihr? Falls ihr steinböden habt, mach Handtücher nass und leg sie auf den Boden, das verursacht verdunstungskühlung.. ansonsten Beine zwischendurch kühl abspülen und kaltes Wasser auf die handgelenke..

Drück dich..

Vio.

2

Hey du jammerLappen #rofl bin 36ssw und schwitz mich zu tode...
Hab sooo die schnauze voll das glaubt einem keiner.
Und alle jammern mich voll wegen der hitze #kratz

Puh hab grad mein eis auf....

120915.mit mika 35+3

5

Doch ich glaub dir das.

Ihr seid im Moment echt nicht zu beneiden. Sie gesagt, ich bin im Moment sehr froh, dass ich erst 17. Ssw bin und es mir ansonsten gut geht, ich nix weiter zugenommen habe und sonst nur wenige Beschwerden habe.

Ich hoffe auf baldige Abkühlung. Am meisten tut mir meine kleine Maus Leid. Sie hat so eine dicke Wolle auf dem Kopf und schwitzt...wir schlafen so schlecht und auch sie ist einfach nur platt.

3

Frag mal hier #schwitz
Ich bin in der 38. ssw und gehe ein. Ich bin eigentlich ne Frostbeule und Decke mich auch bei 35 Grad mit ner Decke zu (wegen der Gemütlichkeit). Mein Mann ist der Heizofen.
Seit Wochen könnt ich nur nackt rumlaufen! Ich bin nur am schwitzen! Ständig! Mein Mann denkt sich zu und ich könnt mich in Eiswasser legen.
Das ist so ätzend!!
Hochschwanger im Sommer ist KACKE!!!!

Ich hab Unmengen an Wasser.
Und mein Sohn will ja trotzdem raus #aerger ich wird am liebsten den ganzen Tag vor nem Ventilator sitzen. Werd wahnsinnig!

Ich kann dir keinen Tipp geben. Aber mitleiden ;-)

Lg Alex

4

Ich bin echt dankbar, dass ich mich ansonsten recht wohl fühle und im Winter entbinden darf. Wenn ich mir eure Situation vorstelle :-O da seid ihr echt nicht zu beneiden.

Ich wollte mich eigentlich auch gar nicht beschweren...Ich hab kein überhitztes Büro in dem ich 8h sitzen muss und kann mich auch hinlegen, und akzeptieren, dass es eben langsamer als sonst geht.

Und trotzdem geht's mir so auf den Sack...jede Bewegung ist mit Schwitzen verbunden...in die Bibliothek kann ich nicht, ohne Klima nicht auszuhalten. Ich frage mich, wie die das machen, dass die Bücher nicht in Flammen aufgehen. Echt ätzend.

10

Vor allem hochschwanger in diesem Sommer. Seit Mitte Juni wars es nur insgesamt 1 woche kühler. Das sind Rekordwerte. Wahnsinn.

Ich kann fast nur noch liegen. Also liege ich nackt im Bett mit einem nassen Handtuch auf mir. Sonst würd ich schmelzen. Ich kann auch echt nicht mehr.

Lg julia 39.ssw

6

Hallo,
mor geht's genauso, dabei bin ich erst in der 15. Woche und bin eigentlich echt froh, noch keine richtige Kugel zu haben.
Ich muss täglich den Blutdruck messen, der war die letzten Tage bei mir völlig im Keller. Ich ernähre mich fast nur noch von Obst und trinke wie ein Kamel und habe trotzdem ständig Durst.

Aber immerhin ist unsere Wohnung halbwegs kühl. Habe momentan frei und sitze den ganzen Tag im Wohnzimmer, Fenster zu, Rollladen unten und Ventilator an. Am späten Abend dann kreuzlüften. Und Fußbäder finde ich im Moment super, meine Füße glühen regelrecht.

7

Ja so in etwa läuft es bei mir auch.

Mit fehlt rausgehen und draußen sein und mit meiner Maus am Nachmittag was unternehmen. Aber mein Kreislauf ist im Moment auch nicht der beste und insofern muss ich mich fügen :-(

Ist auch besser für meine Maus. Sie ist in der Kita draußen und dann spielen wir daheim. In ihrem Zimmer geht es halbwegs.

8

huhu Ohja mir geht es genauso die Hitze macht mich zu schaffen bin in der 29 ssw und ich werde noch verrückt ..weiss nicht mehr wie ich liegen Soll nachts und die Tage werden wieder so warm ????????

9

Einfach ätzend... Würde ich glaube aber auch ohne SS finden.

11

hi ihr ,
ich kann auch davon ein Lied singen. bin 32 Woche und zu dem plag ich mich mit ner Sommergrippe rum mi Hochfieber. heut ist es das erste Mal unten geblieben . ich hoff es bleibt unten , die Wärme plus dies ist einfach nicht gut.

liebe grüße.................

12

Ohhh ja diese hitze macht mich auch wahnsinnig dazu kommt die schlaflosikeit... puhh... ich bin froh wens vorbei ist und hoffe mein krümel kommt schon bald.. bin in der 38ssw
Lg