Sst nach Ausschabung - Rest hcg

Guten Morgen Mädels,

ich glaube ihr kennt euch doch am beStein mit sst aus.

Habe vor 1 Wochen einen sst gemacht um zu sehen ob ich noch Rest hcg habe. Meine Ausschabung ist am Freitag 6 wochen her. Naja erst dachte ich das er negativ ist. Hab ihn schnell zur Seite geräumt. Nach 1 Woche habe ich noch mal drauf geschaut und man konnte einen 2 strich sehen. Habe heute früh noch einen gemacht....und leider sehe ich da auch eine 2 linie :-(

Das kann doch nach 6 wochen nicht mehr sein? Ich habe angst das etwas nicht stimmt. Ausschabung war bei 9+3. Herz hat bei 8+1 aufgehört...

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Bild: Oben von heute, unten von letzter Woche
Habe das bild in der vk, weil ich es hier nicht anhängen kann. Hoffe ihr könnt es sehen :/

1

Müsstest du noch freischalten, deine Fotos!

3

Wie mach ich das?

2

Lass doch das Testen und gib deinem Körper Zeit. Bei mir wurde nach beiden AS (11. und 9. Woche) nie der HCG gemessen und selber gestestet hab ich auch nie. Hatte beide Male nach 5,5 Wochen wieder meine Regel und dann pendelte sich das auch wieder alles ein irgendwann. Der Körper ist nun mal keine Maschine.

4

Ja ich weiß. Aber ich habe einfach angst das irgendwas nich stimmt. Naja du hast nach 5.5 Wochen deine Periode. Bei mir ist nach 6 wochen nicht mal was zu sehen. :-(

5

Der Arzt im KH sagte nach der AS zu mir, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann. Warte einfach noch ab.

6

Crosspostings sind bei urbia übrigens verboten ;-)

7

Hi,

Bei mir war es so ähnlich. Ich hatte im November eine Ausschabung und als ich zur Nachsorge bei meiner FÄ war, konnte sie sehen, dass noch "etwas" in der Gebärmutter war. Ein positiver sst bestätigte, dass es "Schwangerschaftsreste" waren. Da der Rest nicht von alleine abging, musste ich nach fast 6 Wochen leider wieder zur Ausschabung!

Geh zum Arzt und lass es überprüfen!!

Liebe Grüße
Blaustern

8

Ich war vor 2 Wochen bei der Kontrolle. Sie sagte da wäre nichts auffälliges. :-(

9

Leider seh ich deine Bilder nicht. Aber bist du evtl erneut schwanger?

weitere Kommentare laden
13

wenn der zweite Strich so spät kommt, hat der nichts mehr zu sagen. Wünsch dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt.

Liebe Grüße, Paddy (20ssw nach 2 FG im letzten Jahr und einer tollen Tochter 5J)

14

Also auf dem von heute seh ich ne leichte linie. Würd in zwei Tagen noch einen machen und wenn er stärker is würd ich zum FA gehen. Viel Glück

15

Ich hatte im Mai auch eine FG mit AS. Habe dann auch regelmäßig SST gemacht, weil ich wissen wollte, ob sich alles normalisiert. Hatte selbst an dem Tag an dem die Mens endlich kam morgens noch eine positiven Test in der Hand. Nach der Mens war er dann endlich negativ und in dem Monat bin ich direkt wieder schwanger geworden.

Gib deinem Körper einfach ein bisschen zeit. Der eine braucht halt länger, beim anderen gehts schneller.Es ist ja auch nicht bei jedem der HCG Wert am Tag der AS gleich gewesen!

Alles gute!

16

Danke dir. Ich habe einfach nur angst das da was vergessen wurde.

Komisch finde ich aber auch, dass er irgendwie stärker ist. Keine Ahnung.

17

Wann kam denn deine Periode?

weitere Kommentare laden