Outing Junge 15 ssw,was denkt ihr?

Mann sieht ein Penis aber auch ein strich durch den penis als ob es eine Vagina wäre?

1

Sorry Ich kann das bild einfach nicht runterladen :(

4
Thumbnail

Meinst du so in etwa?

9

Ja ausser das der penis nicht so breit an der spitze ist so dern gerade

weiteren Kommentar laden
2

Hast du ein Bild?

7

Kann einfach niergens ein bild downloaden mit dem Handy echt kommisch,nervt mich richtig

3

Ich halte nix mehr von frühen outings.

Klar ist die Chance 50/50 das es richtig ist. Aber kann auch falsch sein. Da die geschlechter sich noch ähnlich sind.

Ich bekam in der 15 ssw ein outing und es wurde in der 17 ssw zu 100 % Bestätigt.

Tja... war dann doch hinterher anders! :(
Und wir waren schon shoppen.

Lg Janine 27 ssw

5

Oh man. Ja davor habe ich auch Angst.

8

Sorry aber kann kein foto Downloaden.Ich hab 2 jungs 8-6 wäre um ein mädel froh und habe noch hoffnungen

weitere Kommentare laden
6

Viel zu früh für ein outing...

13

Also, bei meiner ersten SS hat die FÄ in der 16.ssw gesagt, dass es ein Junge ist, ist er auch geblieben! ;-)
Bei meiner zweiten SS war in der 20.ssw klar, es ist ein Mädchen!
Meine FÄ ist gut in "Outings"!
Jungs zeigen sich schon mal eher und wo einmal ein Penis war, fällt der auch nicht ab!

15

Das stimmt so nicht mit dem Abfallen ;-)

Bis ca. zur 14/15ssw haben alle Babys einen Zipfel, der sich zurück bildet oder eben weiter nach außen stülpt. Je nach Geschlecht!
Wir sollten auch erst einen Jungen bekommen und ab der 19. Ssw dann doch ein Mädchen (vorgestern 35. Ssw) bestätigt!

14

Wenn du auf dem Handy auf die Webversion gehst(ganz unten) müsste es so gehen, war bei mir gerade genauso:-)