Wer da der direkt nach Sternchen (mit Ausschabung) weiter geuebt hat?

Hallo ihr Lieben

Ich musste gestern leider mein Sternchen ziehen lassen und noch ist nicht klar ob ich eine Ausschabung brauche, weil ich bereits blute!

Wenn bis Montag nicht alles weg ist soll ich Mittwoch zur Ausschabung!

Nun frag ich mich ob wir wirklich die angeratenen 3 Monate danach noch verhüten müssen oder ob wir einfach weiter üben können?!

Ich weiß es ist noch sehr früh darüber nachzudenken aber wir wuenschen uns so sehr ein 2.Kind!

Liebe Grüße an alle!

1

Das tut mir sehr leid!
Wir haben nach der AS im März eine Blutung abgewartet und dann bin ich auch direkt wieder schwanger geworden.

Alles Gute!

2

Erstmal tut es mir leid, dass du nun auch zu unserem Club gehörst#stern

Wir haben es von Anfang an direkt drauf ankommen lassen, weil mein Arzt meinte der Körper entscheidet selbst ob er wieder bereit ist.

5 Wochen nach der AS bekam ich meine Mens, was rückblickend betrachtet auch gut war aufgrund von Geweberesten etc.

Im zweiten Zyklus bin ich direkt wieder schwanger geworden und nun in der 7 SSW.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder klappt und du ein tolles Umfeld hast, dass dich in dieser Situation auffängt#liebdrueck

3

Hallo,

ich hatte eine FG im März und habe auf einen natürlichen Abgang gewartet. Es ist bei der Blutung nicht alles raus gegangen. Meine Frauenärztin hat mir dann für einen Monat ein Hormonpräparat verschrieben (Cyclo Progynova), damit ich nach 3 Wochen eine weiter Blutung bekomme (wie bei der Pille), bei dieser Blutung war dann alles raus und ich brauchte keine AS. Die ist nämlich nicht ohne für eine Folgeschwangerschaft (Einnistungsstörungen, frühzeitige Plazentaablösungen etc). 6 Wochen später war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 15. Woche.

Alles Gute für Dich

4

Hallöchen,
auch ich gehöre dazu. Am 30.4. hatte ich AS nach MA und bin bereits wieder in der 11.ten Woche.
Mens kam erstmals am 30.5. und danach bin ich sofort Schwanger geworden.
Mein Arzt sagt, der Körper war eben bereit ...

Viel Glück und alles Gute

5

Hallo

Tut mir leid dass auch du diese Erfahrung machen musstest :(

Ich hatte am 2.6 eine Fehlgeburt und Ausschabung in der 12 ssw. Nach zwei Wochen hatten wir wieder ungeschützten GV.
Am 3.7 habe ich meine mens bekommen und jetzt bin ich in der 6 ssw. Bin so glücklich dass es so schnell wieder geklappt Hat aber habe auch Riesen angst.

Wünsche dir viel Kraft in der schweren zeit und viel Glück, dass es bald wieder klappt.

Lg

6

Hallo, lass dich drücken!

Ich hatte einen ma und Dienstag eine Ausschabung in ssw 12+2

Ich hoffe so sehr, dass wir bald wieder starten dürfen.
Wie lange abzuwarten ist, weiß ich nicht mehr, glaube irgendwas mit 3 bis 4 Monaten. Ich habe da an dem Tag nichts mehr richtig mitbekommen.
Muss Donnerstag in ner Woche zur Kontrolle, dann frage ich nochmal nach.

Alles Gute für dich und hoffentlich klappt es bald wieder!

7

Danke ihr Lieben für eure lieben Worte und Erfahrungen!

Ich hab den gestrigen Tag nur für mich genutzt und vermute aufgrund von heftigen Blutungen das ich mir die Ausschabung sparen kann!!!

Ich drücke uns allen die Daumen das es bald wieder klappt und bei denen es schon so ist, das alles gut geht!!! :-)

8

Hallo... Ich hatte am 25.02 eine Ausschabung. Und am 30.04 habe ich wieder positiv getestet.. Bin jetzt in der 19 Ssw und alles ist super... Die Ärzte im Krankenhaus hatten geraten 3 Monate zu warten. Mein Gynäokole meinte das sei überholt .... Wenn der Körper noch nicht bereit ist wird man auch nicht schwanger.

Liebe Grüße

Jule