Kann der Bauch von einer Zyste kommen oder doch schwanger?

Thumbnail

Zu meiner Geschichte: ich habe seit Mai keine Periode mehr! War daraufhin beim Arzt der stellte eine Zyste am linken Eierstock fest und schaute nicht weiter nach und schob all meine Symptome auf die Zyste! Ich habe Hormone bekommen die eine Blutung auslösen sollten es kam aber keine! Ich bekomme einen immer größeren Bauch und er wird auch nur nach vorne hin mehr!

Mein Test war negativ vor ca 1 1/2 Monate!
Kann so ein Bauch von einer Zyste kommen?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

1

Also ich würde mal noch nen Test machen. Lg

2

Also ich hab schon öfter mit Zysten zu kämpfen gehabt aber noch nie gehört das man davon einen Bauch bekommt? Die letzte Zyste hatte ich Anfang meiner Schwangerschaft .. Warst du den seither nochmal beim Frauenarzt? Oder mal bei nem anderen? Wieso machst du nicht noch einen Test?

Lg

Kimkas mit Babyboy 26+5

3

Ich hatte letztes Jahr eine große Zyste die ziemlich Schmerzen gemacht hat. Aber davon keinen Bauch bekommen...

Meine Schwester sah allerdings aus wie schwanger. Kann also sein, muss aber nicht.
Würde nochmal testen an deiner Stelle

4

Hast du dir noch keine 2. Meinung eingeholt?

5

Ich habe am Montag einen Termin bei einem anderen Arzt!

Werde so langsam bekloppt! Der Bauch sieht schon verdammt krass aus. Kann den auch nicht mehr einziehen

8

Weißt du denn noch, wann deine letzte Periode war?
Ich finde den Bauch fast schon zu groß, wenn der letzte Test vor 1,5 Monaten negativ war.

weitere Kommentare laden
6

Ich würde dir auch dringend zu nem test raten gerade weil du solange schon keine Regel mehr hattest. Und dann auf jeden fall nochmal zum gyn gehen egal wie der test ausfällt.

7

Hallo,
sei mir nicht böse, aber wie soll man bitte anhand eines Bilds deines Bauches beurteilen können, ob du schwanger bist?
Geh halt nochmal zum Arzt oder kauf dir für ein paar Euro einen Test und mach ihn. Anders als durch diesen Rat kann man dir hier doch nicht helfen.
Alles Gute.

9
Thumbnail

Hab grad das hier gefunden...

Hat sein arzt nie mehr geguckt seit mai? Und du warst auch nie mal im kh?

Ehrlich gesagt kann ich mir das nocht vorstellen...

Wenn ich hormone bekomme die eine abblutung auslösen sollen und nix passiert (dazu noch unsicher bin),dann warte ich doch nicht einfach monte lang ab...und der bauch kam sicher nicht über nacht oder?

#kratz

Alles gute dennoch...

10

Nein einfach so warte ich ja nicht ab!
War am 30.06. Beim Arzt sollte dann 20 Tage die Tabletten nehmen und dann auf eine Blutung warten! Da nichts kam hab ich beim Arzt angerufen und einen Termin für Montag bekommen

11

Was waren das bitte für Tabletten?
Fahr ins krankenhaus oder zu nem anderen arzt...

Wenn das wirklich so ablief ist deiner n ganz schoner ignorant...

weiteren Kommentar laden
15

Sorry aber ist das nicht einfach bissl Speck ? Rechts ist doch dein Bauch ? Sieht für mich nicht unbedingt nach schwanger aus - zumal der Bauch ja meist erst ab dem 4. Monat kommt ...LG

16
Thumbnail

Für Speck ist der Bauch zu hart! Hab auch vom Gewicht her nicht mehr drauf und hatte auch noch nie wirklich Bauch! Speck setzt bei mir meist an die Beine an

17

Warum machst du nicht einfach einen Test?

18

Ich habe mir einen Test geholt und werde diesen morgen früh machen! Wollte aber eigentlich nur wissen ob jemand Erfahrung mit einem wachsendem Bauch bei einer Zyste hat!

19

Wieso wartest du bis morgen. Der müsste wenn schwanger zur jeder zeit anzeigen

weiteren Kommentar laden