1.Mal schwanger nach 5 Jahren Kiwu, HCG ok?

Hallo ihr Lieben, ich habe es noch nicht wirklich realisiert, aber ich durfte gestern das aller erste Mal in 5 Jahren Kinderwunschzeit positiv testen!!!

Gestern mit einem 10er eine hellere aber deutliche zweite Linie und heute mit dem CB digital (2-3Wochen).

Eine Vorahnung hatte ich definitiv nicht! Das ich das hier mal schreiben darf, konnte ich mir schon nicht mehr vorstellen!

Letztendlich hat uns wohl die IUI zu unserem Glück verholfen, die am 27.7. stattfand.

Gestern wurde dann Blut abgenommen und heute bekam ich den Anruf aus der Praxis.

Herzlichen Glückwunsch, der Test ist positiv!!!

HCG 706 an ES+15!?

Ist das ein guter Wert? Habe mal in einer Tabelle nachgesehen und meine er lag über dem Normbereich. Ich frage auch deshalb, weil ich 2 Folikel hatte, 1 rechts, 1 links. 1 Ei ist schon vor der IUI abends gesprungen und 1 nachmittags nach der IUI. Könnte der Wert auf eine ZwillingsSS hindeuten???

Nächste BA ist in einer Woche, 1.US in 2 Wochen.

Ach ist das alles spannend! Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Aber bin irgendwie positiv gestimmt und hoffe, dass jetzt endlich alles gut wird!!!

LG Zwottel

1

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich, dass es nach so langer Zeit geklappt hat. Der Wert ist auf jeden Fall recht hoch, ob es für Zwillinge spricht, kann ich aber nicht sagen.
Ich denke, es ist auch egal. Versuch dich zu entspannen, tief durchzuatmen und zurück zu lehnen! Du bist schwanger, nur das zählt!!
Alles Gute für dich!

LG Danni mit Krümeline 32+3 ssw

3

Ich danke dir! :-) Ja, da hast du natürlich recht! Werde versuchen deine Anweisungen zu befolgen! ;-)

Alles Gute dir!

2

Hey Zwottel,
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!!! Ich selbst bin auch erst seit kurzem hier ... nach meiner 5. ICSI.

Der hcg Wert am Anfang einer SS sagt gar nichts aus. Ich hatte zur selben Zeit knapp 2000 und erwarte ein Kind :-)
Ich wünsche dir eine tolle Zeit.

Liebe Grüße

Koelnern 10+6

4

Vielen Dank!

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! :-)

Kannst du es schon glauben? Wie weit bist du denn? Und wie geht's dir? Puh, HCG von 2000 ist ordentlich! Hat das was mit der Stimulation zu tun, also musstest du Brevactid nachspritzen? Kenne mich mit ICSI und IVF nicht so aus.

Alles Liebe

5

Danke dir! :-) Ne, ich habe nichts nachgespritzt und der hcg Wert hat auch nix mit der ICSI zu tun.

So richtig glauben kann ich es immer noch nicht. Es ist einfach zu schön :-)
Ich bin 40 und du?
Alles Liebe

weitere Kommentare laden
7

schon ein ordentlicher wert für es+15

ausschlaggebend beim hcg wert ist der anstieg. bei einlings schwangerschaften verdoppelt sich der wert innerhalb von 2-3 tagen. bei zeillings scheangerschaften verdrei- oder vervierfacht er sich in der gleichen zeit.

mein wert war an blasto-tf+11 600, was schon rel. hoch war.

spätestens nächste woche kommen unsere zeerge zur welt.

alles liebe für die ss und eine wunderschöne zeit :-)

lg vanessa mit s&a 37+2 #verliebt

8

Danke recht herzlich!:-) Ich werde wohl abwarten müssen und auf die Werte achten.

Alles Gute für die Geburt!!! Wisst ihr ob es Junge oder/ und Mädchen werden? Ein- oder zweieiig? Fände Zwillis toll... ;-).

Alles Liebe

9

danke :-)

junge und mädchen bekommen wir :-)

weitere Kommentare laden
12

Hey, herzlichen Glückwunsch zur ss :) ich war am Montag bei es+15 beim arzt und hab heute erfahren, dass mein hcg bei 311 lag. Die Ärztin sagt, dass sei optimal :) also bin ich mal bei deinem wert gespannt, ob es bei einem Mäuschen bleibt ;) liebe grüße und ich wünsche dir eine wundervolle ss!!
Lg summer mit Leon fest im Herzen (wir hoffen das diesmal auch alles gut geht <3 )

13

Vielen Dank! Dir auch herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! Tja, da werde ich wohl abwarten müssen bis zum ersten US in 2 Wochen... Und wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich gar nicht. Bin nur seit 2 Tagen schon gegen 4 Uhr wach und top fit, voller Elan. :-) Liegt wohl an der freudigen Erwartung. Habe um 5 Uhr schon Betten bezogen und aufgeräumt, mit dem Hund spazieren gewesen etc. Völlig untypisch für mich!!! :-)
LG

15

Danke :) ich hab Dienstag den nächsten fa Termin und hoffe, dass man schon mehr sehen kann. Mir geht's eigentlich ganz gut, ab und zu mal ziehen von den mutterbändern und ich muss öfter auf Toilette rennen ;) ich freue mich riesig auf die Tritte und die murmel. Wir werden aber so alles erst richtig genießen können wenn wir ca in der 28ssw sind. Aber das ist einfach durch die Vorgeschichte. Wenn du magst kann ich dir ja schreiben was man beim nächsten fa Termin schon sehen konnte :)