48 std. wehen für nix!! 38 ssw!

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun bei 37+4 angekommen!

Seid 2-3 Wochen habe ich mit senkwehen zu tun die halt mal den Bauch härter werden lassen aber nix was mir weh tat! Bis jetzt. ...

Gestern morgen bin ich wach geworden und hatte so starke Kopfschmerzen und war richtig heiß! Tempi gemessen die lag bei 38 Grad...also hatte ich fieber! Habe mich wieder in Bett gelegt und eine paracetamol genommen!

Um 11 uhr konnte ich nicht mehr liegen mir tat alles weh!

Habe meinen Mann Bescheid gegeben das es mir nicht gut geht ( wie immer in meiner ss)

dann habe ich bei meiner Mama angerufen die total erschrocken War das ich jetzt noch Fieber habe!!

Die wehen habe ich bis dahin noch nicht ernst genommen!

Habe dann auf bitten von meinem Mann beim Frauenarzt angerufen und gesagt das ich immer wieder harten Bauch habe und das alle 4 min. Mit noch normalen schmerzen!

Sollte dann um halb 2 zum ctg kommen....mein mann ( gott sei dank hat er soooo ein tollen chef) ist sofort nach hause gekommen...

Wir also los zum Frauenarzt und auf den ctg sind sowas von tolle wehen zu sehen die mir naja ab und zu weh taten! Und dann aufeinmal geht das Herzchen so hoch und alles pipte...mein mann und ich standen kurz vom zusammen Bruch weil wir uns so sorgen machten ( laut meiner Ärztin ganz normal das das Herzchen während der wehe mit ansteigt )....sie hat mich noch untersucht und nix hat sich getan nix naaaaaada! Niente!!! Ich hätte ja wenigstens Mini bisschen erwartet :(

wir also traurig nach hause und hab weiter vor mich hin geweht!

Um 17 Uhr aufeinmal der Schock auf der Toilette....Klopapier voll mit blut!

Hat ja noch nicht gereicht der tag...ich völlig fertig mit den Nerven....Naja ob es jetzt von der Untersuchung oder der prof war kann ich nicht sagen!

Denn ganzen abend hab ich dann weiter meine super spürbaren schmerzhaften wehen veratmet mit Einen Abstand von 8 min.....wollte aber noch nicht los!

Wir dann ins Bett und die Nacht hab ich kein Auge zu bekommen, ständig wehen wollte aber immer noch nicht los!

Heute morgen dann weiter!

Mein mann hat sich extra Urlaub genommen weil wir dachten " juuuuuhu bald haben wir unseren kleinen Mann bei uns"

aber Pustekuchen...
denn ganzen morgen waren wir spazieren und habe alle 5 min ne super wehe gehabt...also dann haben wir uns schon bisschen Sorgen gemacht das wir dann doch ins Krankenhaus sollen!!!

Also ab ins Krankenhaus!!

Bis zum kreißsaal super wehen und sobald uns die Hebamme begrüßt hat und mich ans ctg abgeschlossen hat....KEINE EINZIGE WEHE!!! DIE HAT UNS EINE STD. DA DRAN GELASSEN!!!

Ich hab gedacht jetzt will mich jemand hier verarschen!

Da das Herzchen aufeinmal wieder komische stolperer hatte musste ich zum Ultraschall und dann wieder ne halbe Stunde ans ctg....und wie erwartet KEINE WEHE!!!

Also durften wir nach hause....

Ich wsr nicjt mal richtig raus aus dem kreißsaal und wss ist es fängt wieder an....

Jetzt sind wir zu hause und haben uns Frust essen von mc's geholt!!

Wie soll ich denn bitte die nächsten 2-3 Wochen schaffen? Das ist zum kotzen....nicht nur das mir jeder Knochen schmerzt, ich keine Treppe mehr sehen kann , überall Wasser eingelagert habe Nein dann kommen halt noch die wehen dazu!!!

Ubd dieses gedulde dich hast ja noch 2-3 Wochen kann ich nicht mehr hören!

Ich will nur das beste für mein Kind aber er hat doch auch ständig Stress während der wehe und ob das so gut ist??? Ich will kein baby das unter Stress steht und das Wochen vorher :(....

Ich bete nur noch das es endlich los geht und der kleine endlich richtig im Becken rutscht und es endlich los geht....

Tut mir leid ist doch bisschen lang geworden...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich mit bald baby auf dem Arm!!!

1

Kopf hoch, das klingt wie der "Fehlalarm" bevor es richtig losgeht, hatte ich 2 Tage vorher, ich kenne eigentlich wenig Frauen, die das nicht hatten. Meine Hebamme sagte, die Kleinen holen manchmal noch Anlauf ;). Das Blut war sicher vom US.... LG und alles Gute für die Geburt!

3

Oh danke...

Also Hattest du erst ein fehlalarm und 2 Tage später ist dein baby gekommen?

Lag den dein baby schon richtig im becken?

Ich hoffe so sehr...wäre ja echt witzig wenn er am 14 kommen würde, da hat nämlich der papa Geburtstag...

lg

9

Ja fest im Becken und schon 2-3 cm, vllt schlecht zu vergleichen wg Cervixinsuffizienz, aaaber bei vielen Freundinnen stand noch alles beim Anlauf ;)

weitere Kommentare laden
2

ich kenn das... ich erwarte zwillinge.. letzte woche war ich zwei tage im kh und hatte 15 stunden wehen in 6 min. abständen. plötzlich weg und die babys tun als wäre nichts gewesen.

wehen hab ich schon seit 10 wochen, auch regelmäßig, aber nie so lange am stück.

das ist jetzt über eine woche her und die beiden sind noch immer drinnen, obwohl jeder tag schon eine qual ist für mich.

halt durch.

alles liebe

vanessa mit s&a 37+2 #verliebt

5

Uj das tut mir aber leid für dich. ..

Dann drücke ich dir auch mal die Daumen das es bald ein Ende hat!

Die sind noch nicht mal auf der Welt und schon tanzen die uns auf der Nase Herrum xD....

Ich wünsche dir auch alles liebe

4

Das tut mir echt leid für dich :-(
Kann deinen frust nachvollziehen.... bei meiner zweiten ss bin ich 10 Tage mit wehen im 2 min tackt rumgelaufen....es gab auch zeiten wo ich 2-4 studen nicht mehr als verhatmen konnte.... dann hatte man entschieden die geburt einzuleiten. Das war bei 38+5. Bei 38+6 kam dann meine maus nach dem der tag vorher auch nichts machte trotz einleitung.... morgens bin ich aufgewacht und konnte die erste nacht seit 10 tage wieder 5 stunden schlafen ohne wehen #schock der befund war über die Nacht von 1cm auf 5 cm gegagen wäre am liebsten nach hause gegagen weil die wehen weg waren #rofl durfte aber nicht mehr ;-). Dann gings an den wehentropf und ich bekam sofort von 0-100 power wehen (kannte ich von der ersten so nicht) das ging 2 stunden so und dann immer noch mumu bei 5cm dann sollte ich eine PDA bekommen, weil geburtsstillstand im raume stand... konnte noch 30 min rausschlagen ohne PDA und dem versuch das es helfen könnte wenn man die Fruchtblase sprengt, wenn sich nicht tut muss es aber sein :-( nach 30 min gleicher befund naja kaum war die pda dran war meine maus 20 min später da :-).
Ich hab es alles gut überstanden sei stark auch wenn es schwer fällt ich hoffe es geht bald los bei dir drück dir fest die daumen :-).

Lg Yasmin

6

Vielen Dank für die Antwort!

Hat dir deine Frauenärztin kein Magnesium verordnet?

Das wäre bei mir die einzige Möglichkeit...obwohl ich fpr alles offen bin zur zeit!!!

Hast du auf eigenen Wunsch einleiten lassen?

Lg

7

Hatte magnesium bekommen hat nichts gebracht leider :-(.
Nein mein Fa hat es entschieden, als ich bei ihm war und er sagte ich sehe "schrecklich" aus er hatte angst das mir sonnst dir kraft fehlen wird für die geburt.... hab auch ein foto gesehen er hatte so recht #rofl. Aber im Krankenhaus bericht stand "wunsch einleitung durch mütterliche erschöpfung" ob wohl mich mein Fa ins krankenhaus geschickt hat #kratz.

weitere Kommentare laden