Heute Strand oder Zoo ?! Bin in der 35. ssw

Hey ihr lieben, Frage steht ja schon oben eigentlich...
Bin in der 35.ssw und wollte fragen, was ihr so machen würdet?! Heute eher an Strand fahren 130km hin oder lieber in den Zoo ?

Lg mit Babyboy 34+1 :-)

1

So ganz verstehe ich deine Frage nicht, bzw. was für eine Antwort dir weiterhelfen soll...
Ich würde machen wonach mir der Sinn steht, also auf was ich mehr Lust habe.
Bei uns sind heute noch einmal fast 40 Grad gemeldet, da würd ich sicher nicht durch den Zoo laufen. Wüsste ich um ein schattiges Plätzchen am Strand wär das mein Ziel.

Was ich allerdings heute machen werde ist den Tag in der abgedunkelten Wohnung verbringen, Sohnemann bleibt heute länger in der Kita.

LG

2

Ja gemeldet haben die ja um die 30 Grad .... Ich bin mir einfach unsicher was weniger anstrengend ist :-/ lange Auto fahren und Küste spazieren oder kurze Strecke und im Zoo maschieren

3

Huhu. Mach wozu du lust hast. Man muss ja nicht durch den zoo rennen. Nimm egal wohin viel trinken mit. Apfelschorle tut mir bei der wärme gut. Obwohl ich eigentlich eine wasser trinkerin bin ;-)
Man kann im zoo und beim Autofahren ja pausen machen wenn du sie brauchst.
Ich glaube ich wäre sogar so verrückt und würde morgens in den zoo und danach zum Strand :-D aber was du machst musst du dich selbst fragen wie du dich fühlst. Mach einfach immer schön langsam ;-)
Viel Spaß :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Du musst es selber wissen wie du dich fühlst.
Ich bin in der 36 ssw und ich kann kaum laufen weil ich schmerzen habe und die Hitze macht mich fertig.Ich gehe heute baden was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

7

Ich war am Strand und es war ok aber ich würde es soooooo Schwanger nicht mehr machen

5

Ganz klar Strand bei dem Wetter! Und wenn du keinen Bock hast 130km zu fahren, dann an den See oder so ;-)