Kennt jemand von Euch die Praxis am Ku-Damm 199 in Berlin?

Hallo,

die Frage steht bereits oben. Wer von Euch war schon einmal zum Ersttrimesterscreening dort?

LG

1

Hallöchen
ich war letztes Jahr im Januar dort zur Feindiagnostik und war begeistert.Freundliche Schwestern und ein sehr einfühlsamer Arzt.Kann absolut nichts negatives sagen.Wären wir nicht nach Niedersachsen gezogen wäre ich dort wieder Patientin.

LG

2

Ich war da zur Feindiagnostik und die Praxis ist toll ...

3

Ich kann mich nur anschließen!
Tolle Praxis, ich war bei Dr. Becker zur Nackenfaltenmessung und zur FD.
Beide Untersuchungen waren einfach super, der Mann hat Humor ;-)
Und ich musste für beide Untersuchungen nichts zahlen, obwohl ich sie freiwillig gemacht habe. Ich habe nur gespendet für sein Hilfsprojekt, im Gegenzug bekam ich schöne Bilder und jeweils 1 Video.

Die Berlinerin mit Pauline (29. SSW)

4

Hallo ,

Ich war da zu nackenfaltungmessung und zur feindiagnostik bei dr. Becker die Praxis ist toll der artz genauso :)

Musste auch nix zahlen dafür .

5

Huhu,

ich war im Mai zur NFM dort und jetzt Ende Juli für das große Organscreening.

Beide Ärzte waren der hammer, wirklich sehr nett. Schon in der 14. ssw bei der NFM habe ich super tolle Bilder und ein Outing bekommen, welches sich bis heute immer wieder bestätigt.

Man fühlt sich super aufgehoben, sie erklären dir während des US alles und alle Fragen werden auch sehr nett beantwortet.

Und vor allem habe ich nie einen Cent für die Untersuchungen dalassen müssen

Alles in allem: Eine spitze Team

6

Ich schließe mich an..

Ich war schon zum vierten mal in dieser Praxis.. sie ist absolut klasse und die Untersuchungen sind super erklärt..

Habe bei allen vier Untersuchungen jeweils immer das richtige outing erhalten.. :-)

Kann ich definitiv nur weiterempfehlen..

7

Ihr seid ja lieb. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. In welcher SSW hattet ihr immer den Termin?

Und: was mich noch interessiert. Wie kommt es, das man dort nichts zahlen muss?
Hattet Ihr eine Überweisung von Eurer FA? Oder ging es auch ohne?

LG

8

Ich war in der 22 ssw dort und hatte eine Überweisung von meiner Frauenärztin und musste nichts zahlen.Aber ich glaube es geht auch ohne.
lg

9

Erste Schwangerschaft war ich in der 13. Und in der 23. Woche da.. das war 2013, jedes mal mit Überweisungen meines FA..

Diese Schwangerschaft war ich wieder in der 13. Und in der 24. Woche da.. auch wieder mit Überweisungen sodass nie kosten auf mich zu kamen..

Wir wurden super beraten und wie gesagt, ganz nebenbei, wurde immer richtig liegende outings gemacht.. ;)