suche Erfahrung-kompletter mumu-verschluss nach Stiller Geburt

Hallo ihr Lieben,
ich hab letzte Woche endlich wieder positiv getestet und möchte/muss dieses Mal einen kompletten Muttermundverschluss vornehmen lassen in der 12ssw.
Ich hatte am 01.01.15 meinen Sohn in der 21ssw still geboren, aufgrund eines erhöhten entzündungswertes.

Hat jmd. von euch eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht und die OP vornehmen lassen? Kann mir berichten wie in etwa das ganze ablief und wie es jetzt körperlich danach geht? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Lg

1

Wende dich doch mit deinem Anliegen an deine Hebamme oder deinen Arzt!

2

Hier fragt jemand ganz klar nach ERFAHRUNGEN!
Deine Antwort ist hier definitiv fehl am Platz!

Sowas unsensibles!!! #aerger

3

Das werde ich natürlich noch machen. Allerdings bin ich bei einer neuen Ärztin, sie kann es mir ja nur in der Theorie mitteilen und ich hätte mich gerne mit jmd. Unterhalten, der den Verschluss selbst machen lassen hat.

Meine hebt ist zwischen 70-80 Jahre alt und hält von der OP nichts, sie ist da eher von der alten Schule.

4

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! #klee#herzlich#klee#herzlich

Ich kann dir mit keiner Erfahrung dienen aber hoffe das diese Schwangerschaft für dich nur noch positiv verlaufen wird #liebdrueck #klee

GLG
Ina

5

Danke, das ist sehr lieb von dir! :)
Wir versuchen sehr positiv nach vorne zu gucken, auch wenn es manchmal schwer ist. Aber ich glaube fest an unseren krümel <3
Ich wünsche dir eine weitere tolle Kugelzeit, glg Tina

6

Hallo!

Ich bin aktuell in der 31.SSW, habe den FTMV in der 16.SSW machen lassen....aufgrund vorzeitiger Wehen und verkürztem GMH liege ich seit knapp 3 Monaten brav zu Hause...Habe von Anfang an ein BV und werde sehr engmaschig kontrolliert, also 1x wöchentlich. Musste wegen Infektionen auch in dieser Schwangerschaft schon mehrmals Antibiotika nehmen, aber der FTMV gibt mir Sicherheit und bisher sieht alles prima aus.