Unsicheres Outing 23. SSW - kann da noch ein Mädel drauß werden?

Thumbnail

Hallo zusammen. Habe heute mein Outing erhalten. Allerdings mag mein Arzt sich noch nicht zu 100% fest legen, da zwischen den Beinen auch die Nabelschnur lag und der Penis auch diese sein könnte.

Für mich, als Laie, sieht es aber schon nach Penis und auch Hoden aus, oder?
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Outing Bild und hat dann tatsächlich ein Mädchen bekommen?

Ich bin sehr gespannt.

Danke schon mal für Antworten und Erfahrungen!

3

Ich finde diesen Anti-Jungen-Wahn hier langsam echt bedenklich ;)

Das ist ein kleiner Bub, freue dich doch drauf.

4

Du sprichst mir aus der Seele! :-)

5

Wie recht du hast ! :-)

weitere Kommentare laden
1

Hi

Also für mich sieht das seeeehr nach nem Jungen aus! Klar kann das immer die Nabelschnur sein, deshalb hast du auch erst bei der Geburt eine 100%ige Gewissheit. Aber für mich sieht da unten nichts macht nem Mädchen aus. :-)

2

Hallo, für mich sieht das auch ziemlich nach Junge aus:-)!!
LG Nuri

7

Sieht extrem nach Junge aus.

14

Danke für eure Antworten.
Dann gehe ich einfach mal weiterhin vom Jungen aus... und warte ab, ob es beim nächsten US dabei bleibt!

20

MÄDELS entspannt euch #verliebt

Junge oder Mädchen... Wunsch oder nicht Wunsch.
Jeder darf seine eigene Meinung haben....

Ich bin eine überzeigte Mädchenmama und freue mich jetzt auf..... entweder ein Mädchen oder ein Junge... wirklich haupsache gesund. Aber Wünsche kann man äussern.

Wie mein (stranger) nachbar immer zu sagen pflegt..... "Mir ist es egal was es ist.... hauptsache der JUNGE ist gesund" hahah

Für hitzige Gespäche uns virtuelle Streitereien ist es doch vioeeeeeeel zu warm..

Allen JUNGEN und MÄDCHEN Mamas wünsche ich einen schönen Tag.

Alles Liebe
Vanierot

22

Huhu, ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich wünsche mir ein bisschen lieber ein Mädchen, weil mir Puppen näher sind als Bagger und später Klamotten näher als Autos, PC's was weiß ich. Fragt man aber die meisten werdenden Papas, werden diese sagen, dass sie sich eher einen Jungen wünschen. Ich finde es grad beim ersten Kind normal, dass einem das eigene Geschlecht etwas näher ist, d.h. aber noch lange nicht, dass ich einen Jungen weniger lieben, mich nicht an Bagger oder sonstiges gewöhnen könnte ;)

24

Für mich sieht es auch nach Bubi aus :-)

LG Gänseblümchen mit Muckelchen 31.SSW und zwei Rabaucken an der Hand #verliebt