Kleines Wunder, großes Glück – gestern FD (23. SSW)

Nachdem die vorherigen Termine bei meiner Ärztin alles andere als schön waren, wurden wir gestern mit einer wahnsinnig tollen US-Untersuchung belohnt. Der Arzt hat sich Zeit genommen und zwischenzeitlich auch Sachen erklärt. Gelacht wurde zwischendurch auch 2x. :-D

Unglaublich, was die Technik so möglich macht! Auffälligkeiten hat der Arzt nicht gefunden – wir sind überglücklich und hoffen im Dezember ein gesundes Baby in den Armen halten zu können. #verliebt 16 Monate jeden Zyklus hoffen und weinen sind mit dem gestrigen Anblick total in Vergessenheit geraten.#herzlich

Unvorstellbar, was sich aus einer Eizelle und einem Sperma entwickelt. #huepf

Unsere Bauchmaus ist wunderschön und hat eine kleine Stupsnase, so wie ich. Wir sind schwer verliebt. Die Prinzessin hat gestern bei 22+4 laut dem Computer 542 g gewogen und ist ca. 29 cm groß. #verliebt Waren gleich die ersten Kleidungsstücke shoppen. Ohje Ohje, man muss sich echt beherrschen - es gibt soo viele schöne Sachen.#schock Haben nur 4 Teile gekauft.#huepf Jetzt gehts langsam los.

War zufällig auch jemand in der 23. SSW bei der Feindiagnostik? Wie groß und schwer ist euer Wunder?:-p Alle anderen Kugeln sind natürlich auch gefragt.;-)

Fröhliches Schwitzen#schwitz

1

Hallo #winke

Ich war gestern bei 20+6 bei der Feindiagnostik :-) Wir bekommen definitiv ein Mädchen #verliebt Meine beiden Großen waren mit dabei, die Ärztin hat alles ganz toll erklärt. Wir haben sogar einen USB-Stick mit allen Aufnahmen bekommen :-D Die Maus hat jetzt gute 24 cm und wiegt 372 g. Also alles im Normbereich, die Ärztin meinte, sie wird eher stromlinienförmig #rofl

LG,
Fen mit Mäuseprinzessin (8), Minimann (5) und Babygirl (22. Woche)

3

Das freut mich für euch#verliebt Wir haben eine CD bekommen mit ca. 13 Bildern, wobei da auch welche dabei waren, die man ja aher nicht zu rumzeigt (Kopf mit den Augenhöhlen von oben z. B.) :-)

Liebe Grüße und eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit noch#herzlich

2

Ich komme gerade vom Arzt,bin heute 22+5 SSW!
Unser Bub hat sich zum dritten Mal bestätigt,alles dran alles zeitgerecht!520 Gramm geschätzt und Kopf bis Po 21 cm und er hat ganz wundervoll sein Gesicht präsentiert und wir durften 3D Aufnahme auf Stick mit nach Hause nehmen..

LG

4

Toll#verliebt Wir haben 2 Aufnahmen vom Gesicht in 3D, einen als Ausdruck. #verliebt
Ein schlanker Bub also. :-) Unsere Maus ist Kopf bis Steiß kleiner als 20 cm, das meinte zumindest der Arzt. Im Vergleich zu dir also kleiner und dicker#freu Bin gespannt,wie sich das alles entwickelt:-p#verliebt

Liebe Grüße und eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit noch#herzlich

5

Hallo, wir hatten heute FD, auch genau an 22+4. Unser Prinz ist 28 cm groß und 540 g schwer. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dieses mal kann ich den Winter kaum erwarten :-)

LG