Ich hasse sie!!! (Strumpfhose)

Mädels? Ich dreh am Rad! Ich hab eine kompressions Strumpfhose und die macht mich fertig, es juckt, scheuert zwickt und ist einfach nur unerträglich heiß in dem blöden Ding! Hatte in der letzten ss Strümpfe, und hab sie die letzten vier Wochen im Hochsommer vor der Geburt nicht mehr angezogen . Aber wie mach ich das jetzt? Bin erst 17ssw und Dreh am Rad! Ich hasse das Teil und kann mich auch echt nicht anfreunden. Brauche eine Ewigkeit um da rein zu kommen und bin dann das erste Mal nass geschwitzt.

Wie macht ihr das? Hitze und Strumpfhose??? Wie zieht ihr das Teil an? Quetscht ihr euch in das Ding wenn ihr zum fa geht? Oder zieht ihr sie danach zu Hause an?

Danke fürs zuhören, musste mir mal Luft machen grrr

1

Also ich habe mich entschieden diese nicht zu tragen, solange es nicht kühler wird. Ich habe sonst so extreme Wallungen das halte ich beim besten Willen nicht aus. Also wenn ich irgendwo hin muss wo ich die sowieso ausziehen müsste, ziehe ich die gar nicht erst an. Es lohnt sich auch nicht die erst später anzuziehen. Du solltest sie gleich nach dem Aufwachen also praktisch noch im liegen anziehen. Denn danach fangen deine Beine an anzuschwellen. Besonders bei der Hitze.

2

Danke für deine Antwort, du bist also auch so eine gequälte mit Strumpfhose. Dann werd ich sie zu den da Terminen auch nicht anziehen, wüsste nämlich echt nicht wie ich die da wieder anziehen sollte.... Es ist echt ätzend!

4

Nein das bringt es nicht. Also wenn ich da mal raus bin komme ich auch nicht wieder rein. Ich versuche auch auf Arbeit nicht so viel zu stehen. Und da jetzt im Sommer sowieso nichts los ist geht das ganz gut

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich habe Strümpfe und ziehe diese je nach Verfassung meiner Beine morgens an.

Zum FA ziehe ich sie nicht an, ist mir zu umständlich.... Ggf dann Zuhause.

Aber ich quäle mich mit Verrenkungen auch ab beim anziehen.
Auch schwitze ich darin aber es ist doch angenehmer als auf dicken Füßen zu eiern????....

Lass Dir doch lieber Kompressionsstrümpfe verschreiben- sind viel luftiger !!

LG Nuri

6

Huhu, meine Beine werden ja gar nicht merklich dick. Klar Schwellen Beine im Laufe des tagen an aber jetzt nicht im Übermaß. Ich hab eine Krampfader die in der Leiste beginnt. Darum bekomm ich keine Strümpfe mehr sondern eine buxe. Ich hatte immer Strümpfe und mit denen ging es auch aber diese Hose....

12

ich trag sie grad auch nicht... wenn mir schwindelig wird leg ich grad lieber die Beinehoch oder dusch mich kalt ab. Aber wenn ich in 1,5 wochen wieder arbeiten muss, werd ich sie wieder tragen....:-[

13

Die musste ich letzte Woche im Krankenhaus tragen! Ätzend! Lieg zwar vorwiegend daheim rum momentan würde den scheiß trotzdem nicht tragen alleine da rein und raus zu kommen.

14

Also ich habe Strümpfe und eine Pants. Wegen Krampfadern im oberen Bereich. Ich kann nur sagen die Pants sind super! Meinen Beinen geht es super und ich kann luftige Kleider und kurze Hosen anziehen. Man muss nur drauf achten das sie am Bauch weiter geschnitten werden! Der wächst ja schnell....
Die Strümpfe zieh ich unter langen Hosen an habe ich aber auch vorne offen genommen.
Lg

15

Ich habe auch diese netten Teile, ziehe sie aber bei dieser Hitze nicht an. Das seh ich nicht ein. Ich habe zwar Krampfadern in den Kniekehlen, aber dafür kein eingelagert Wasser. Und ganz ehrlich, bei der Wärme lege ich mich sowieso eher auf die Couch oder raus auf die liege, und da hab ich die Beine eh hoch gelagert. Und wenns unangenehm wird dusche ich die kalt ab.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich die Dinger alleine anziehen soll, ohne komplett im Eimer und durch geschwitzt zu sein. Ich frage mich, wie ich das noch gute 5 Wochen machen soll...