Noch 20 Tage bis zum Kaiserschnitt. Jetzt kommt die Nervosität

Hallo Mädels.

Man sollte meinen ich wäre geübt da es mein 3 Kaiserschnitt ist. Aber weit gefehlt.

Jetzt kommt die Nervosität und Angst wie es wohl wird. Und wie es dann mit drei Kindern (3.5 Jahre, 1 Jahr und 0) so sein wird.

Ich glaube die gleichen Sorgen hatte ich beim zweiten Kind auch und jetzt wieder.

Wem geht es ähnlich?

1

Ich hab zwar noch kein Kind, aber irgendwie bin ich etwas neidisch dass du weißt wann es los geht. Total doof irgendwie, oder?^^ Ich bin jetzt ET -13 und langsam soo ungeduldig #gruebel

Kann aber verstehen, dass du dir Gedanken machst. Ein Kaiserschnitt ist und bleibt eben ne OP. Bezüglich der Kinder glaube ich aber, wenn ihr euch bewusst für ein drittes Kind entschieden habt, dann packt ihr das auch :-)

2

Danke das ist lieb. Ja ich weiß wann es los geht wenn es nach Plan läuft aber das macht es ja nun irgendwie nicht unbedingt besser ????

Ja wahrscheinlich spielt sich alles schnell ein aber trotzdem ist man echt angespannt.

Oh nur noch 13 Tage. Dann geht es bei euch ja sicher auch bald los. Drücke die Daumen!

3

Danke! Ich hoffe dass er sich nicht mehr all zu viel Zeit lässt ;-)

Ich glaub du machst dich grad selbst einfach ein bisschen irre. Ihr packt das mit Sicherheit. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr es einfach mal so drauf ankommen lasst, oder? Ich glaub das pendelt sich ganz fix ein. Du bist doch auch schon ne erfahrene Mama. Das machste schon :-)

4

Ich habe noch 21 Tage bis zum KS :/
Ich schiebe das Gedanklich ganz weit weg. So richtig Bammel bekomme ich erst, wenn es in den OP geht, dann aber richtig!
Für die Zeit danach wird sich alles schon irgendwie finden. Bis jetzt tat es das bei mir immer ;)
Alles Gute und genieße die paar Tage noch. Das geht so verdammt schnell!!!

#klee

7

Ja aber 2 Jahre in Folge schwanger sein reicht mir jetzt auch und ich bin auch echt froh wenn ich meinen Körper mal wieder habe.

9

Das glaube ich gern ;)
Schwanger sein ist zwar keine Krankheit, kann aber auch unglaublich anstrengend sein :P

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht es auch so. Ich habe in 12 Tagen meinen zweiten Kaiserschnitt und habe diesmal viel mehr Angst als bei meinem ersten damals. Wahrscheinlich weil ich diesmal weiß wie schlimm die schmerzen danach sind:(

6

Ja witzig sind die Schmerzen danach nicht aber es lässt sich ja relativ gut aushalten und nach 2 Tagen geht es ja stark bergauf!

Nicht so negativ denken

8

kann ganz gut mit dir fühlen. Sohnemann 3,5 kleine Maus 1,5 und in ca 6 Wochen noch eine kleine Prinzessin. und auch der 3 ks. mit den Kits danach habe ich keine sorgen aber die zeit nach dem ks o, je ich bin gerade immer wieder neidisch wenn ich höre einer meiner Freundin hat eine schöne Schellfisch Geburt gehabt (freue mich auch für sie und die Babys ) aber ich werde es nie erleben. ich weiß das wichtigste ist meine gesund e Kinder! !!!!!!!!!und last Bitte euch nicht von den Ärzten verrückt machen ihr habt ein großes schweres Kind! so fing es bei mir an zum Schluss 3420 g und 52 cm

11

Also ich muss sagen, ich vermisse keine normale Geburt. Es sollte bei mir eben nicht sein und das ist ok. Hauptsache alles dran und gesund alles andere ist mir egal. Auch wenn man natürlich nervös ist

12

Ja, du hast schon recht mit gesund weil das ohne Frage steht!!! aber ich vermisse es schon, mehr aus dem Grund das ich die Frauen die natürlich entbunden haben, so fit danach gesehen . sie konnten ziemlich schnell alles wieder tun. ich merke schon das die kraft die ich mal hatte (Bauchmuskeln ) nicht mehr habe. bei mir War viel Angst dabei aber es ist so wie es ist. wünsche dir alles gute und deiner Familie