Fruchthöhle /Ultraschall

Ab wann sag man bei euch was?
Ich war das erste mal bei der Blutabnahme da war mein hcg bei 15!:-) soooo früh. Alles anderen Urin testen waren natürlich noch neg. ... mein hcg steigt schön an, jetz hatte ich am.Montag einen Wert von 972 aber leider konnte sie noch nichts am Ultraschall Bild sehen!

Jetz muss ich morgen früh wieder hin... habe halt etwas Angst weil ich schon eine elss hatte und angst habe das mir sowas wieder passieren könnte. Mein gyn meinte es gibt bisher keine Hinweise darauf und alles is auch diese mal andere, keine blutungen u es zieht überall Schön in den Rücken... sie meinte es sollte alles so sein.

Wann hattet ihr euer erstes Bildchen??

Lg u Danke schon mal...

1

(Ab wann sah man bei euch .... soll es natürlich heißen) ;-)

2

Bei mir hat man erst bei hcg über 2000 was gesehen und die Geräte waren sehr neu ????

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Das erste US- Bild entstand bei 4+2 und man sah eine 2,2 mm große Fruchthöhle #verliebt
Mein Eisprung war aber auch ziemlich früh in dem Zyklus und somit die Einnistung wahrscheinlich auch. (Bild in meiner VK, da ich es irgendwie hier nicht hochladen kann.)
Mach dir also nicht so viele Gedanken #liebdrueck
Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle hin. Bin dann 5+5.

4

Ja man sagt auch dass man so bei 1000 HCG was sehen kann im Ultraschall. Je nach dem wie es liegt, und wie der US ist, variiert das auch noch. Also in der Schweiz macht man sowieso, sofern sonst nichts ist, den 1. US erst so in der 8.ssw. dann sieht man bestimmt schon alles und muss sich nicht solche Angst machen lassen. Und auch wenn der ES etwas später war sieht man dann wahrscheinlich etwas. Aber bei dir ist das ja was anderes. Du wirst engmaschiger kontrolliert. Aber das klingt sonst bis jetzt alles ganz gut und ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis du dein Baby sehen darfst

5

Oh super- vielen dank für eure Antwort!
Ok.. ja dann bin ich froh wenn ich höre bei die meisten erst ab 1000 od auch 2000 hcg wert.

Ich habe morgen um sieben Uhr vor der Arbeit den Ultraschall Termin u hoffe so.sehr was zu sehen..kann bestimmt heute ned viel schlafen ;-) bzw. werd sehr Bad wach sein!! :-)

Danke euch..
Liebe grüße

6

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :) ich wünsche dir alles Gute und in 8 Monaten wirst du dein Wunder glücklich in den Armen halten können ;-)#herzlich

weitere Kommentare laden