26. Ssw bis jetzt nur 3 kg zugenommen

Hallo zusammen ,

Mach mir langsam Gedanken, bin nun in der 26. SSW und hab bis jetzt nur 3 kg zugenommen und mein Bauch ist winzig.
Ich trainiere sehr viel seit jahren immer schön schlank geblieben und durch trainiert.
Mein Arzt sagt meinem Sohn geht's gut er entwickeln sich super.

Ich habe keinen Heißhunger, ernähre mich hauptsächlich nur von Gemüse, Obst , Reis , Nudeln und Salat , abends nur ein Natur Joghurt.

Wird mein b.Bauch größer?
Kommt das Gewicht später?

Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hätte.
Liebe grüße

1

Weißt du was? Wir tauschen! :-)

Sei doch froh, dass du noch nicht viel zugenommen hast.
Ich verstehe nie, wieso die Frauen hier sich so oft nach mehr Gewicht sehnen....

Ob dein Bauch größer wird, kann dir keiner sagen. Die Chancen stehen aber gut ;-)
Vielleicht bleibt dein Bauch auch schön klein. Dann ist das auch ok! Macht schonmal weniger "Ärger" ;-)

Genieß es doch einfach.
Solang sich dein Baby gut entwickelt und alles im Rahmen ist, ist es doch wurscht, ob du wenig zugenommen hast oder dein Bauch klein ist.

Lg Alex (in 3 Minuten 39. ssw :-p) und Max (3 1/2)

2

Herzlichen Dank für deine Antwort, Du bist die erste Frau die sowas sagt bzw schreibt.
Ich fühle mich pudelwohl, aber ständig von Frauen die in der gleichen Woche wie ich sind , zu getextet zu werden wie dünn ich doch wäre und das dies nicht gut ist ärgert mich sehr.
Als frag ich mich ob alle nur neidisch sind.

Du hast es bald geschafft, noch 2 wochen dann ist dein spatz da:-)

Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße okad

3

Sry hab es eben gelesen es wird ein junge

4

Hallo,

Mach dir nicht so viele Gedanken! Solange dein Arzt nichts sagt und dein Baby sich weiterhin gut entwickelt, ist alles super! Ich bin ab morgen 39. SSW, hab es also fast geschafft und habe jetzt 3 kg mehr als mein Ausgangsgewicht. Das war nie ein Problem.

Liebe Grüße

Anso

5