Urin riecht nach Sprgel - normal?

Hallo meine lieben und guten morgen :)
Ich bin nun 4+6 und seit über einer Woche riecht mein Urin als hätte ich Spargel gegessen...was nicht sonderlich Hilfreich ist wenn einem eh schon bei jedem Geruch schlecht wird #rofl
War das bei euch auch so? Oder kann das auf eine Infektion hindeuten? Habe aber keinerlei Probleme in die Richtung und trinke auch mindesten 2,5 L am Tag :)
LG und euch noch einen schönen Tag <3

1

Morgen! Ich hatte das auch in beiden Ss und ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, finde es auch komisch, aber jetzt beim 2ten Mal wusste ich schon: "Aha! Schwanger!" :D , LG

5

hihi erspart also den SS Test :D

2

Hallo#winke, ich kenne das auch, fand es anfangs auch sehr irritierend. Es hält auch weiterhin an. Bin jetzt 17+1!

6

ich freu mich echt das ich nicht alleine bin :)

3

Jap, kenne ich auch. Hätte beim testen eigentlich gar nicht mehr den stick eintauchen müssen :-D man konnte quasi "erschnuppern", dass es geklappt hatte

7

hahaha okay <3 Danke für deine Nachricht :)

4

Morgen...
Jaaa es riecht. Bei mir hat das anfang des zweiten t aufgehört zu riechen.

Allerdings ist der urin immer sehr gelb, obwohl ich sehr viel trinke. Also scheint das normal zu sein, hatte bisher keine probleme.

8

Ich trinke auch sehr viel und muss auch echt oft aufs Klo, alle halbe Stunde :D aber es gut zu hören das es nicht nur mir so geht :) LG

9

Hihi jaaaa aber daran gewöhnt man sich. In den ersten wochen musste ich auch nachts oft aufstehen, das ist jetzt nicht mehr so. Jetzt muss ich tagsüber alle 30 minuten. Aber jeder monat hat seine phase. Momentan finde ich die krassen schweißausbrüche am kopf schlimmer. Sehe immer frisch geduscht aus