39. ssw und ich kann nicht mehr...*silopo*

Hallo ihr Lieben...

Bin seit heute in der 39. Ssw und so langsam kann ich nicht mehr... Habe ebenda grundsätzlich seit ner Woche wehen in kurzen Abständen aber sie schmerzen kein Stück... Daher glaube ich auch nicht das sie was bewirken... Die sind aber auch gar nicht so schlimm... Mir macht der fehlende schlaf zu schaffen... Ständig hoch... Egal ob wc oder meine dreijährige oder die Katzen... Sobald ich wach bin kann ich nicht mehr einschlafen... Tags schlafen geht nicht da meine Tochter noch Ferien hat... Mein Mann arbeitet Schicht und ist immer 24 h da/weg im Wechsel... Und an den Tagen wo er da ist machen wir was... Sind auch noch in den letzten Zügen vom Umbau... Mir tun dir Beine weh, habe über 20 kg zugenommen und langsam reicht es... Sobald ich was esse sehe ich es auf der Waage... Muss eisentabletten nehmen, dadurch habe ich hämorriden wegen dem harten Stuhl obwohl ich mega viel trinke...

Montag hat meine Tochter Geburtstag den Tag wollen wir noch feiern... Danach werde ich alles tun was das Internet hergibt um die Geburt voran zu treiben(außer diesem Cocktail... Den hatte ich bei meiner großen zum Glück im Krankenhaus... Alleine zu Hause... Kann ich keinem empfehlen)...

Mädels... Wie kann man gerne schwanger sein??? Ich kanns nicht verstehen...:-)

So... Einkaufen...

Liebe grüße Tina mit Ziege an der Hand(wird Montag 3) und babyboy im bauch 38+0

1

Hallo Leidensgenossin!

Mir geht's ganz ähnlich: Bin heute 38+0 und so langsam am Limit. Letzte Nacht musste ich x-mal raus, konnte nicht wieder einschlafen, hab Sodbrennen, weiß nicht mehr, wie ich liegen, stehen oder sitzen soll :-(

Meine Bauchmaus hat schon sehr früh, ab der 25. SSW, Anstalten gemacht, früher zu kommen, ich hatte regelmäßig vorzeitige Wehen, wochenlang. Jetzt ist alles ruhig, kaum Wehen, MM geschlossen. Da die Kleine vom Gewicht her schon 2 Wochen weiter ist, hatte ich gehofft, es geht ein bisschen früher los, damit ich spontan entbinden kann...

Was kann man denn tun, um das Ganze ein bisschen anzuschubsen?

LG und halt durch
Chloe

2

Ich versteh es auch nicht wie man gern schwanger sein kann.
Ich könnt auf Knopfdruck heulen weil ich so am ende bin. Dann unser bescheuertes wasserbett #heul weiss nemme wie raus und rein kommen.

Und die ferien natürlich #heul alle sind ausgeflogen und meine tochter ist laaaaaangweilig.
Also du bist net allein.

120915 mit mika 35+6

6

Gott sei dank hast du jetzt das mit dem wasserbett erwähnt! Ich hasse unseres momentan auch! Ich kann mich nicht drehen und bis ich da morgens raus komme habe ich schon das Gefühl ich wäre nen Marathon gelaufen!

7

Haja und dann nachts alle stunde da raus quälen zum pott.
Ich hab gesagt das es weg kommt sobald die ss vorbei ist. Ich hasse es seitdem wirklich sehr... ich will wieder ne stinknormale matratze. Und wenns nen futon vom ikea wär für 100 euro hauptsache es wackelt nemme!!! Meine hebi meint wasserbett in der ss, Segen oder fluch und dazwischen kommt gar nix.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Mädels,

Phman - ihr sprecht mir aus der Seele! Ich bin seit gestern in der 40. Woche.. Da belächelt man immer wie schnell die zeit einer Schwangerschaft im Nachhinein vergeht... 9 Monate sind ruck zu vorbei.. Aber die letzen Wochen bzw vor allem die letzen Tage ziehen sich wie Kaugummi! :-(
Ich habe ebenfalls totale Probleme mit dem Schlafen... Zig mal wird man wach und kann dann nicht mehr einschlafen.. Entweder alles zwickt und ziept, man muss auf Toilette oder der Kopf kommt nicht zur Ruhe.... Das ,acht einen fertig.. Das Wetter aktuell macht das ganze natürlich nicht wirklich besser.... #cool :-p #sonne

Außerdem macht mich diese "Spannung und die Aufregung" einfach mega fertig... #rofl
Jeden Tag stehe ich morgens auf und denke "geht es heute wohl los?"

Jeden abend gehe ich ins Bett und hoffe darauf von Wehen geweckt zu werden anstatt von einer vollen Blase......

Und dann immer die klugen Sprüche von anderen "Genieße die letzten Tage voller Ruhe und nutze die Zeit so lange du sie noch hast!"

Ich will keine Ruhe und ich will nicht mehr Zeit... Ich will nur noch meinen süßen Spatz in den armen halten!!! #schrei#verliebt;-)#baby
Schauen wir mal, wie lange wir noch ausharren müssen.... Ich muss spätestens in 6 Tagen wieder zum Doc... Und ab dann alle 2 Tage.. Hoffen wir, dass ich ihn bis dahin schon knuddeln kann! Euch drück ich ebenfalls die Daumen! ;-) #winke#klee

4

Huhu bin in der 30. Woche und kann jetzt schon nicht mehr. Hab Urlaub aber muss ab Montag wieder ran. Nochmal vier Wochen arbeiten. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Hab Wasser in den Füßen und mir tut alles weh. Nochmal schwanger sein? Nein danke.

5

Also ich gebe mal eine Vermutung ab: wenn das Baby da ist, fällt nur der Posten WC weg, die anderen beiden bleiben nachts, plus einem Dritten Aspekt - dem Baby :) ich würde die Schwangerschaft genießen, solange sie noch da ist, danach wird es nicht einfacher.

8

Doch danach wirds besser :-) war bei meiner tochter auch so. Abgesehen vom Schlafmangel habe ich meinen körper wieder #herzlich und keine wasserfüsse mehr!!! Und ich kann essen was ich will und mal wieder nen glas wein trinken und wenn ich ganz blöd wäre mal wieder eine durchziehen (ich hoffe nicht). Aber ich bin wieder ich selbst und nicht das kleine Hormongesteuerte watschlige etwas #rofl .

Das schlimmste was ich nie vermisst habe kommt leider auch wieder: ich bekomm meine tage irgendwann #heul . Ich find das kann man abschaffen :-)

9

Ohhh mein gott du sprichst mir aus der seele!!!

Ich bin auch in der 39 ssw und ich kann auch nicht mehr!!!

Habe seid 2 Wochen mit starken senkwehen zu kämpfen, wo wir am Mittwoch schon gedacht haben es geht los :( aber wsr ein fehlalarm!

Nachts ist es auch zur zeit ganz schlimm...keine Position die passt...entweder ich liege fpr mich perfekt aber für den kleinen Mann sau unbequem und dann geht das gestrampel los! Zu den unmöglichsten Zeiten bekommt der kleine Schluckauf das mein Bauch wackelt!

Dann mein Sodbrennen was mich nur im sitzen schlafen lässt aber natürlich muss ich auf der Seite liegen weil auf den Rücken mir meine Vene abgeklemmt Word und ich einfach mal so weg klappe xD und sitzend auf Seite liegen funktioniert nicht so gut...

Ständig bin ich pipi machen....dann der Gedanke ohhh mein gott geht es los? Da ich so starke Schmerzen habe...

Ich mag nicht mehr!

wir wohnen in 2 OG und muss paar Treppen laufen...sobald ich unten bin habe ich es bereut das Haus überhaupt verlassen zu haben da ich ja wieder hoch muss...das wwtter ist auch kaum auszuhalten...

Ich hasse es schwanger zu sein!!! Das kann doch keine Frau toll finden!!!

Ich bin so froh wenn unser kleines Wunder da ist und ich einfach ich sein kann!!

einfach sich auf den Bauch drehen und nicht daran denken zu müssen da ist ja noch ein baby drin! Mal innerhalb von Sekunden aufstehen ohne das man Hilfe braucht...wieder normal laufen ohne zu watscheln...

Ich glaube nach 10 Monaten wünscht man sich einfach nur man selbst zu sein und dabei eine stolze mama zu sein...

Ich freue mich riesig auf unseren kleinen aber jetzt reicht es einfach...

Tut mir leid fürs jammern aber ihr spricht das aus was ich die ganze Zeit schon denke...

Lg Mausi mit klein emil 38+0

11

ich hab morgen et

hab zwar wehen die bestimmt auch ein bisschen was bringen aber einfach noch nicht für die geburt reichen

aber das wird schon

ich kann dir nur aus erfahrung sagen ( hab schon 3 kids) das alle mittelchen

nichts bringen wenn das baby nicht bereit ist

ich mache gar nichts, klar die üblichen sachen wie haushalt einkaufen und und und
aber ansonsten trink ich nichts, bade nicht extra dafür oder sonst was

wenn der zwerg nicht will kommt er auch nicht

mach viel lieber etwas für dich, wenn dein mann da ist
nochmal friseur, schlafen, shoppen oder einfach nur ausruhen

mit deinem mann essen gehen oder kino