Hallo ihr Lieben,
ich hab schon so viele eurer Beiträge gelesen uns muss jetzt selber mal was los werden.
Bin jetzt in der 6SSW und da es bei mir am Anfang so ein hin und her war niedriger HCG-Wert (der jetzt aber zum Glück angestiegen ist) und leichte Schmierblutungen, Progestan und Magnesium vom FA verschrieben bekommen.
Seit zwei Tagen habe ich jetzt nachts nach der Einnahme von Progestan leichte helle Blutungen die aber auch sofort wieder weg sind. War gestern daraufhin nochmal beim FA und der hat einen Ultraschall gemacht, man sieht die Fruchthöhle und so sieht alles in Ordnung aus. Ich solle jetzt doch mal das Progestan erhöhen.
Diese Nacht hatte ich dann wieder eine leichte Blutung und Bauchschmerzen. Jetzt weiß ich nicht ob das vielleicht vom Progestan kommen könnte weil ich das immer nur nachts habe nachdem ich die eingenommen habe.
Mache mir echt Sorgen und weiß jetzt nicht ob ich lieber mal ins KH fahren soll.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
6 SSW leichte Blutungen in der Nacht
Ich bin auch sehr ängstlich und hatte auch schnierblutungen in der 5 ssw . Bin jetzt in der 7 und habe immer noch ab und zu Angst . Meine Hebamme sagte gestern zu mir das wenn ne Blutung kommt jeder zum Arzt läuft aus Angst , aber man kann den Vorgang wenn man es verliert sowieso nicht aufhalten auch kein Arzt . Es gilt das alles oder nichts Prinzip . Und ich denke wenn es abgehen sollte dann hat es einen Grund . Aber viele Frauen haben leichte Blutungen und bei vielen geht es trotzdem gut aus . Versuch zu entspannen auch wenn das enorm schwer ist . Ich habe mittlerweile auch die Einstellung alles oder nichts Prinzip und wenn es abgeht war es krank ! Die Natur regelt das . Mit diesem Gedanken lebe ich nun besser . Hatte in der 6 ssw auch nochmal leichte schmierblutung . Also Kopf hoch . Wird bestimmt alles gut :)
Danke für die Aufmunterung. Ich denke da auch so darüber aber man kann leider die Gedanken einfach nicht abstellen. Ich sage mir immer es wird schon alles gut früher haben die Frauen auch gesunde Kinder zur Welt gebracht. Naja hoffe mal das alles gut wird. Und für dich auch alles Gute !
Helles Blut ist aber was anderes als bräunliches Blut
Habe auch bei 6+3 br. SB gehabt und es war mur eine Kontaktblutung, aber bei hellen Sb + Schmerzen sollte es unbedingt nochmal abgeklärt werden.
Achja heute bin ich 14+1
Huhu,
wenn du das Gefühl hast, das es eher schlechter wird statt besser trotz Progesteron würde ich ins Kh fahren. Jede Bluzung gehört abgeklärt erst recht, wenn Du jetzt auch noch Bauchschmerzen hast. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
Lg Fantagiroh
Danke für deine Antwort. Ich habe auch grade nochmal bei meiner FA angerufen die ist leider heute nicht da nur die Vertretung die mich zurück rufen wollte, darauf warte ich jetzt noch und werde dann wohl mal ins KH fahren obwohl die Bauchschmerzen und die Blutungen jetzt weg sind.