Ultraschall bei 5+6 was wird man sehen?

Hallo ihr lieben :-)
Da ich ganz frisch schwanger bin ca 5+1 google ich mich natürlich viel durch und habe viele fragen.
Wir haben 3 Jahre lang gehibbelt, bis es nun endlich geklappt hat#verliebt#schwanger.
Wir sind so unendlich glücklich, das könnt ihr euch ja sicher denken. :-)

Jetzt zu meiner Frage: Was wird man man nächste Woche beim ersten Ultraschall sehen können bzw was sollte man sehen? Habt ihr Bilder die ich mir anschauen könnte?
Bin so aufgeregt und hoffe das alles an der richtigen Stelle sitzt und wir vielleicht schon was zu sehen bekommen#zitter#klee

Herzliche Grüße

1

ich war heute an 5+4 beim Arzt (KiWu Praxis) und man konnte wunderbar die FH und den Dottersack erkennen und dahinter sah man auch schon den Embryo vorschauen.

Leider habe ich kein Bild mitbekommen, am Montag hab ich an 6+0 einen Termin beim FA und dort bekomm ich dann ein Bild.

Ich hab allerdings auch schon gehört, dass man nicht zwangsläufig außer einer FH was sehen muss, also alles kann, aber nichts muss!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schon etwas sehen kannst #verliebt

2

huhu ich war heut auch (5+6) und bei mir war die fruchthöhle der dottersack und herzaktivität zu sehen..#verliebt

4

hast du schon ein 3+ auf der CB gehabt? :-)

5

ne noch nicht ..ahb nochmal ein pic hochgeladen...die cb digis waren allesamt 2-3

weitere Kommentare laden
3

Hi

Herzlichen Glückwunsch, bei mir hat es zwar ein jahr weniger gedauert wie bei dir aber kann mir vorstellen wie du dich freust.Also bei mir 5+ 4 war auch eine fruchthöhle und dottersack zu sehen,das Bild kannst du in meinem Profil einsehen.

Alles liebe joe

11

Danke dir :-) Dir auch alles gute und gratulation :-) wir haben es endlich geschafft!#herzlich#klee#schwanger

Liebste Grüße

8
Thumbnail

Das waren meine Zwillinge bei 5+6 :)
Inklusive Herzschlag #verliebt

10

Wahnsinn da sieht man ja schon richtig gut was :-) und das herzchen ist ja noch schöner. Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich

12

Danke.
Mittlerweile bin ich schon in der 24. Woche und werde gut getreten ;D

weitere Kommentare laden
15

Ich bin jetzt bei 4+6 und habe meinen ersten Termin nächste Woche bei 5+4. Bin auch schon total aufgeregt was ich sehen werde! Ist auch meine erste Schwangerschaft!