Ich dachte immer vor der 20. Woche erkennt man das geschlecht nicht, aber das ist wohl eindeutig...
Hatte jemand ein so früh ein jungenouting und es hat sich doch noch geändert?n
16+0, outing schon so eindeutig!?
Jungen kann man meist eher erkennen. Ich hatte mein Jungenouting damals 17 ssw. Mein Mädchen wurde mir auch 17 ssw mit Unsicherheit genannt und da bekam ich das 99%ige outing dann erst 22 ssw bei der feinsono.
also bei meinen Jungs war so um die 16. SSW so eindeutig Hoden und Penis zu sehen, da hatte ich 0 Zweifel, und es hat sich auch nie geändert
Bei mir war es andersrum, in der 18. Woche bei der Ärztin für FD war es eindeutig ein Mädchen und gestern bei meiner Ärztin ein Junge
Leider kann ich mich noch garnicht freuen, weil ich nun so an ein Mädchen geglaubt habe...
Hey, ich hab mein Jungenouting bei 15+1 bekommen, also auch 16. Woche. Bisher (jetzt 35. Woche) bliebs dabei. Allerdings hat er die letzten Male auch nicht mehr speziell nach dem Geschlecht geschaut und auch nix dazu gesagt. Aber ich geh davon aus, dass wir in 5-6 Wochen keine Überraschung erleben
Ich habe ein Maedchen Outing bei 15+4 bekommen. Die Aerztin war sich extrem sicher. Ich wollte eigentlich noch vorsichtig sein mit der Aussage, weil es so frueh war, aber irgendwie haben wir uns jetzt doch schon total darauf eingestellt :)
Ich muss aber auch sagen, dass bisher alle Bilder die ich hier gesehen habe, undeutlicher waren als unseres. Ich denke es kommt wirklich auf's Geraet an und manchmal muss ich mich echt wundern, wenn Maedels hier ihre Bilder hochladen (die total verpixelt und undeutlich sind) und von einem sicheren Outing sprechen bzw dann enttaeuscht sind, wenn sich das Geschlecht nochmal aendert.
Wit hatten auch immer frühe Jungs-Outings.