Hallo Mädels,
Vorab: Ich bin in der 31.ssw und seit 2 Jahren mit meinem Verlobten zusammen, wir heiraten am 25.08. die ganze Schwangerschaft ist unser Sexleben ziemlich eingeschränkt, vielleicht 1 mal im Monat und selbst da befriedigt er mich nicht ( hab leider das Problem das ich beim Sex nicht komme liegt aber nicht an ihm ), er leckt mich auch nicht mehr und wenn ich ihn drum bitte macht er es ganz kurz, hab ihn eben mal gefragt warum er sagt ich schmeck total ekelhaft und wenn ich es von ihm verlange dann soll ich mich nicht wundern wenn er kotzt. Bin total geknickt und fühl mich einfach nur scheiße. An der Hygiene liegt es nicht ich geh jeden Tag duschen Vorallem bevor wir was haben.
Meine Frage an euch kann das mit der Schwangerschaft zutun haben?
Was soll ich daran ändern das ich wieder normal schmecke?
Danke schon mal
Ich schmecke ekelhaft?! :/
AI AI AI das ist aber nicht gerade nett von dein Mann es auf so eine Art zu sagen.
Hast du gefragt was genau ekelhaft schmeckt ? Kann auch sein das du noch nach seife . Mach dir kein kopf rede nochmal mit ihn und dann findet ihr eine Lösung :)
Ähm.
Wie bitte?!?!?!?
Kann er das nicht etwas einfühlsamer beschreiben?
Wie alt ist er? 14?!?
Hormonbedingt verändert sich die Konsistenz und der Geschmack/Geruch vom Zervixschleim einer schwangeren Frau ständig.
Das kannst du nicht beeinflussen, sofern eine Pilzinfektion ausgeschlossen ist.
Ich wünsche dir alles Gute!
19 Jahre halt
Das liegt definitiv an der Ss. Ich kann mich noch sehr gut an die Ss meiner besten Freundin erinnern. Sie hat eine ganze weile anders gerochen. Sehr intensiv und sehr nach "Frau", anders kann ich es nicht umschreiben. Ich weiß nicht mehr wie genau, aber wir sind auch darauf zu sprechen gekommen und sie meinte, dass sie das selber merkt, sie kann sich auch sonst wie waschen,es bleibt. Ihr FA meinte wohl auch, dass das sehr typisch ist und erzählte, dass auch bei der Geburt ein ganz eigener Geruch herrscht, wobei er das positiv meinte.
Dein Mann hat sich mit seiner Ausdrucksweise echt daneben benommen. Man kann es ja sagen, ist auch richtig, aber der Ton macht die Musik!
Sprich ihn nochmal darauf an. Und nach der Geburt ist das auch wieder anders...alles.
Ehrlich gesagt, ich rieche mich selber seit der ss, dass ich sowas von stinke und würde meinen mann deswegen NIEMALS bitten mich im intimbereich zu lecken! Finde das selber total ekelhaft nur vom riechen und dann soll ein anderer mit dem mund drann?! Ich glaube das fänden wir alle nicht gerade lecker also da muss ich sagen, find ich es auch nicht schön von dir, ihn drum zu bitten!
ABER seine art wie er es gesagt hat ist natürlich alles andere als toll gewesen! Sehr unfeine art der herr, auch wenn direkt ja immer am besten ist, gerade in der ehe! Aber bisschen netter direkt hätte es wirklich sein können! Ich würde ihm das an deiner stelle sagen, dass dich das gekränkt hat! Nächstes mal soll er doch bitte beachten, wie er die wahrheit verpackt! Frag ihn mal, wie es ihm ergangen wäre, wenn du ihm so geantwortet hättest
Nimm es dir aber nicht zu lang zu herzen er ist dein mann und er war ehrlich zu dir und der gestank hat irgendwann wieder ein ende ach es gibt noch ein und: UND wir stinken alle derzeit
Also das kann man jetzt so nicht behaupten. Ich bin was diese Sache angeht unverändert. Das bestätigt auch mein Mann. Sonst würde er es auch nie jedesmal freiwillig tun.
Ja gut, ALLE hätte ich vlt nicht so sagen sollen es ist schön, dass du das problem nicht hast! Mein mann sagt zwar auch immer er riecht mich nicht, aber ich lass ihn da auch nicht mehr so nah ran ich schäme mich selbst dafür, selbst frischgeduscht beim fa! Die tun mir echt leid so nah ran zu müssen
Huhu,
ich schließe mich den anderen hier an, die Ausdrucksweise war absolut unangebracht - was nicht heißt, dass er es nicht anders hätte äußerrn sollen, denn beim Sex sollen die Praktiken immer beiden gefallen.
In der Schwangerschaft verändern sich, die ganzen Hormone, somit natürlich auch der Zervix und der Geruch der Frau. Und manche Männer haben vielleicht auch nicht unbedingt Lust mit ihrer schwangeren Frau Sex zu haben, vor allem wegen dem Baby, welches sie ja gefährden könnten, in ihren Augen deshalb ist die Lust deines Partners evtl.? Nicht so ausgeprägt...
Nach der Aussage deines Freundes hätte ich eigentlich keine Lust mehr auf oral, ich könnte mich gar nicht mehr gehen lassen, aber wenn doch, guck doch mal .. vielleicht sind Lecktücher was für Euch
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003BW9Q7M/ref=mp_s_a_1_1?qid=1439619009&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=leckt%C3%BCcher&dpPl=1&dpID=41j0PeomI8L&ref=plSrch
Ansonsten wartet ab bis du deinen Zwerg im Arm Hals und die Hormone sich wieder umgestellt haben, also wenn vorher alles sexmäßig gut lief, wird es danach bestimmt auch wieder besser werden.
LG Tina
31.SSW
Was es nicht alles gibt
Auch noch nicht probiert aber manchmal doch sehr interessant, was die Menschen alles erfinden
Hallo,
sorry, dass ich das so direkt sage, aber was hast du denn bitte für einen Hampelmann als Partner?Und dann seid ihr auch noch verlobt und heiratet demnächst? Das sind ja tolle Aussichten... dem Kerl gehört gehörig der Kopf gewaschen.
Dass sich der Geschmack der Frau je nach hormoneller Lage ändert, ist wahrlich nichts Neues. Muss er ja auch nicht toll finden, aber seine Wortwahl ist ja mal das Allerletzte.
Kein Wunder, dass du geknickt bist, mich würde das auch sehr traurig machen. Ändern kannst du so schnell nichts daran, der Geschmack wird halt auch hormonell beeinflusst. Ich würde deinem Partner aber mal klarmachen, wie verletzend und demütigend solche Aussagen von ihm sind. Vielleicht ist ihm das nicht wirklich klar.
Dass er dich gar nicht mehr befriedigt, ist natürlich auch schade. Manche Männer haben während der Schwangerschaft ihrer Partnerin einfach eine Art mentale Blockade - finden die Partnerin nicht mehr so attraktiv wie vorher oder sehen sie mehr als werdende Mutter denn als Frau - vielleicht ist das bei ihm auch so. Mir persönlich wär's ja dann aber auch zu blöd, IHN zu befriedigen, wenn nie was zurückkommt... aber das ist natürlich eure Sache.
Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Hochzeit und eine schöne Rest-Schwangerschaft. Vielleicht glätten sich die Wogen, wenn das alles vorbei ist, ich wünsche es euch zumindest.
LG!
Weißt du was ich sehr bezeichnend finde? !?
Dein Freund spricht mit dir in einer echt frechen niveaulosen Art und deine Sorge ist, wie du wieder besser schmeckst???
Ich würde an deiner Stelle gar nichts unternehmen! Wer so mit mir spricht, kann sich das Thema Sex erstmal abschminken!
Zum Thema Geruch und Geschmack:Schwangere Frauen haben eine ganz andere hormonelle Zusammensetzung im Körper. Einige riechen besser, andere stinken schneller, weil sie vielleicht auch vermehrt schwitzen ..
Ich finde das Thema Sexualität in der Schwangerschaft ist ein sensibles Thema, denn da kann sich auf einmal viel verändern. Auf der anderen Seite wird es meines Erachtens auch viel zu viel. Theater darum gemacht und viel Gewicht drauf gelegt, so dass mehr Stress entsteht als Not tut.
Eine Schwangerschaft ist eben eine besondere Zeit. In ALLEN Bereichen!
Hey,
Also ich hätte mit so jemand unsensiblen auch ein Problem, aber das ist ja deine Sache.
In der Schwangerschaft soll man eh mit Oralverkehr vorsichtig sein, weil durch die erweiterten Gefäße im Unterbauch leichter Luft in den Kreislauf kommen und somit eine sehr gefährliche Luftembolie verursacht werden kann. Somit hätte sich die Diskussion erledigt.
Für alles andere, viel Glück!
Hä?
Wie ist das denn gemeint?