Hallo Mädels
Kennt ihr das man hat einfach das Gefühl das etwas nicht stimmt?Irgendwas ist da und das Gefühl geht auch nicht weg:( bin jetzt in der 8.ssw und habe seit einer Woche immer wieder mal ganz leichte braune sb war beim Arzt der meinte alles ok soll aber Dienstag nochmal anrufen um zu erfahren ob ich evtl einen pilz hab oder eine Entzündung.Ich denke ganze Zeit dass es eh gleich alles rauskommt und mein Krümel nicht bleibt.Bin auch total weinerlich und heule beim kleinsten bisschen los :(
ungutes Gefühl :(
Huhu,
ich hab das auch am Anfang dauernd gedacht. Blutungen sind übrigens ned imer schlimm. Meine SChwägerin hatte die ersten 3 Monate Blutungen -ihre Tochter ist jetzt 3.
Hallo du!
Ich bin heute 8+6 und habe schon seit es+ 11 immerwieder bräunliche und teilweise auch rosa schmierblutungen. Aber der Zwerg hat sich bis jetzt (zumindest bis Mittwoch, da war ich das letzte Mal beim Arzt) vollkommen normal entwickelt. Ich fühle mich teilweise wie du, wenn es mal wieder blutet und kann das gut verstehen. Teilweise hängt das weinerlich sein denk ich, zumindest bei mir, auch mit den Hormonen zusammen aber die Bluterei zehrt halt schon an den Nerven.
Ich kann dir aber sagen, dass das schon meine zweite Schwangerschaft ist und bei meinem Sohn hatte ich die gleichen schmierblutungen. Damals ging es mir noch schlechter, da dachte ich eben, wie du, "dass kann nicht gut geht". Es ist aber alles gut gegangen und er ist inzwischen 2 Jahre und kerngesund.
trotzdem geht es mir manchmal noch schlecht, grade wenn Übelkeit, Müdigkeit und Blutungen dann noch zusammen kommen. Aber hoffnungslos ist es ganz bestimmt nicht und ich versuche einfach positiv zu denken. Wenn dein Arzt sagt, das ansonsten alles gut aussieht, versuche nicht allzu schwarz zu sehn! Ich weiß, das ist schwer, aber es muss nichts schlimmes sein!
Lg zum mit Keks (2 Jahre) und krümelchen (8+6)
Bin auch das zweite mal schwanger damals hatte ich sowas alles überhaupt nicht deswegen bin ich so verunsichert.Kann mich auch überhaupt nicht freuen und das macht mich ganz schön fertig.Haben zwei Jahre geübt und es ist ein absolutes Wunschkind.Frage mich wie ich das damals gemacht hab so locker zu bleiben :(
Hallo,
Mein brauner ausfluss strampelt jetzt in der 22. Ssw in mir Rum.
Ich War auch in der 8. Ssw im kh wegen hell er Blutung. Habe dann aber gelbkörperhormone bekommen.
Hoffe wird alles gut bei dir. Kann aber deine angst verstehen
LG.
In meiner ersten Schwangerschaft musste ich von der 9. SSW bis zur 13. SSW ohne Arzttermin überleben. Ich hatte schreckliche Träume in der Zeit und mir war irgendwie klar, dass das Kleine nicht mehr lebt. Und in der 13. SSW sah ich dann meinen putzmunteren Sohn.
Bei der nächsten Schwangerschaft war ich also gänzlich entspannt, es war ja beim ersten Mal alles gut gegangen. Und in der 11. SSW schlug für mich ganz unerwartet das Herz nicht mehr.
Angst ist ganz normal, aber sie ist nicht prophetisch. Eine Fehlgeburt ist viel unwahrscheinlicher als ein gesundes Baby.