Hallo Mädels
Am Donnerstag habe ich positiv getestet und konnte am gleichen Tag noch beim Frauenarzt vorbei kommen. Da war ich dann bei Ssw 4+4. Leider konnte sie im Ultraschall noch gar nichts erkennen. Sie meinte mit viel Phantasie könne sie eine Fruchthöhle erahnen. Ist das normal dass man da noch überhaupt gar nichts sieht? Ich soll nun bei 6+4 wieder kommen. Wann konnte man bei euch das erste mal eine Fruchthöhle mit Inhalt sehen?
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall?
in der 7. Woche müsste man einen Embrio mit Herzschlag sehen. In der 6. Anfangs ne mini Fruchthöhle, mitte dann nen dottersack und Embrio. In der 5. gar nix
Also ich war bei 4+4-5 da und man konnte eine kleine fruchthöhle sehen <3
Ich warte jz bis 7.9 auf meinen nächsten Termin, weil mein Arzt im Urlaub ist.. Und dann hoffe ich auf alles, insbesondere das schlagende Herzchen <3
Mein erster termin war 4+5, da konnte man nur eine fruchthöhle sehen. Bin dann 7+5 wieder hin und da konnte man das herzchen sehen...
Huhu.... Ich war bei 6+1 beim Ultraschall und konnte sogar schon das Mini Herz schlagen sehen....
So ein tolles Gefühl
Viel Glück und eine tolle Kugelzeit
Angi 6+6
Ich war 4+2 und da konnte man leider auch noch nichts sehen, aber am 31ten dann hoffentlich wenn mein HCG endlich mal einen Schub macht!
Ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin bei 5+4. Mein Frauenarzt meinte am Telefon dann müsdte man schon einiges erkennen können!
Ich war bei 5+3 oder +4 beim US
und es war nur eine HF zu sehen und laut FA ist das total zeitgerecht ... hab am FR wieder Termin, dann will Sie ein Herzchen sehen
Huhu
Ich war letzte Woche beim Fa. Ich war 4+4 und mann konnte Fruchthöle sehen. Aber ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Lg
ich war an 4+3 beim FA ... (eher zufällig wegen Rezepten und Überweisungen) und sie hat trotzdem Ultraschall gemacht und natürlich war außer einer hoch aufgebauten SH nichts zu sehen.
Ich war dann am Freitag bei 5+4 wieder beim Ultraschall (diesmal in der KiWu Praxis) und dort konnten wir sofort eine schöne FH mit Dottersack und embryonaler Anlage sehen.
Manche sehen zu dieser Zeit eine leere kleine FH ... das ist alles im Normalbereich. Man kann viel sehen, oder auch nichts ... das liegt an den Ultraschallgeräten und an einem persönlich (Entwicklung, Anatomi etc.)
Lass es auf Dich zukomen. Erwarte nicht zu viel und viiiiel Glück!