Spührt man eine Einnistung?

Meine Frage steht schon oben :-)

Kann man eine Einnistung spüren?
Wenn ja, wie?

1

Hey, Also ich konnte es jedesmal spüren. Bin jetzt mit dem 3. Kind SS. Ich hatte zum Zeitpunkt der einnistung immer mensartige schmerzen bekommen und habe dann ne Woche später positiv getestet.

3

Ich schließe mich an. War bei mir genauso. Markant war das stechen und pieksen noch vor NMT;)

2

Hallo!
Also ich hatte zwei bis drei Tage nach dem Embryonentransfer ein Ziehen im Rücken. Hat ungefähr eine Minute gedauert und war so schlimm, dass ich kaum Luft bekam. Ob das die Einnistung war? Keine Ahnung. Es kann auch alles mögliche andere gewesen sein, vom ersten Ziehen der Mutterbänder angefangen. Ich glaube, wenn man sich ein Kind wünscht oder schon schwanger ist, spürt man tausend Dinge, die man sonst nicht spüren würde, weil man so sehr auf sich und seinen Körper fixiert ist. Ob die eigenen Interpretationen dann stimmen, weiß kein Mensch.

4

Ich nicht.

5

Ja ich spürte es definitiv. Bei mir fühlte es sich an als würd ich eine Hammer mäßige blasenentzündung bekommen und mens schmerzen dazu!

6

Ich hatte einfach vor der periode schon ein Ziehen die ganze Zeit aber nicht so als ob die Mens kommt sondern eher so ein Stechendes Ziehen. Den Unterschied habe ich auf jeden Fall gemerkt. Aber das war erst so etwa ab Einnistung. Die Einnistung selbst weiss ich nicht ob ich das gespürt habe

7

Ich habe nix gemerkt außer meine Periode blieb aus und meine Tempi blieb oben. Test gemacht und schwups fett positiv. Übelkeit etc kam erst viel später. Mensartige Schmerzen habe ich erst paar Tage nach dem positiven Test gemerkt. Vielleicht war auch zu diesem Zeitpunkt erst die Einnistung. Ich kann es echt nicht sagen ob es damit zusammenhängt. Hatte jedoch keine einnistungsblutung oder so.

8

Ich hatte bei meiner gerade vergangenen ELSS einen Pilz bekommen um die Einnistzeit.
Soll wohl auch typisch dafür sein..

9

Hallo,

jaaaaa ich habs auch zwei mal gespürt. Mensartige schmerzen und dann waren sie plötzlich weg.

Lg Sabrina

10

Ich hatte eines nachts ganz extreme unterleibsschmerzen. Hatte ich nie. Ausser am Nmt. Aber der war ja nicht. Hab es in meine Womanlog App eingetragen. Als ich dann positiv getestet habe war mir klar, dass es wohl die Einnistung war.