Hallo,
Ich habe eigentlich die Erstausstattung soweit zusammen. Was mir noch fehlt sind Strumpfhosen in 50/56, da das Baby Mitte Oktober kommt. Aber egal wo ich gucke... Überall beginnen die Strumpfhosen erst bei 62. Was mache ich denn da? Oder zieht man den ganz kleinen noch keine Strumpfhosen an? Aber was sonst wenn es kalt ist?
zieht man ganz kleinen Babys eigentlich keine Strumpfhosen an? - Erstausstattung Herbstbabys
Hey! Es gibt doch so lange strampler?! Unser baby hat am 2.10. Et und ich hab eben einige lange strampler, normale bodies und so kleine lange hösschen..
Liebe grüsse
Also bei bis und bei c&a gibt welche. Hab grad extra im online-shop geschaut
Mein Sohn war ein Oktober-Baby und wir habeb keine kleinen Strumpfhosen gebraucht. In der Wohnung trug er Hosen bzw. Strampler und Omas Stricksocken drüber, draußen gab's dazu noch einen Overall. Er war immer warm.
In 62/68 haben wir dann aber Strumphosen gebraucht (ab ca. Dezember).
Ich stell mir dieselbe Frage allerdings grad für mein Januar-Baby.
Hallo,
also ich fand Strumpfhosen bzw. Hosen im Allgemeinen am Anfang mega unpraktisch.
Ich werde auch jetzt für mein Januarkind Strampler benutzen.
LG
Hallo
Guck mal im DM, bei uns gibt es 50/56.
gruß
Ich habe das bei meinem Januar Kind gemacht.
Die Strumpfhosen habe ich in der 50/56 bei H&M gefunden. Mir wurde im Laden erklärt das man das nicht machen würde, aber da es mein drittes Kind war, habe ich mir so viel Kompetenz zugetraut, zu entscheiden, das meine Frostbeule das braucht. ;)
Im Internet bei Erwin Müller gibt es so kleine in verschiedenen Farben. Ansonsten C&A oder dm.
LG,
Fen
Max wurde im Dezember geboren....er hatte nie Strumpfhosen.
Langarmbody, kuscheliger Strampler, Söckchen drüber. Im Kiwa gabs ne dicke Decke, es gibt Overalls, Wintersäcke....
Aber auch in den letzten 3 1/2 hat Max nicht häufig Strumpfhosen angehabt....
Lg Alex
Huhu,
Also ich habe Strumpfhosen in 50/56 - hab alles von einer bekannten bekommen!
Habe aber grade mal geschaut, bei h&m gibt es Strumpfhosen auf jeden Fall in 50/56.
Inwiefern man die tatsächlich braucht, kann ich leider nicht sagen bekomme mein erstes Baby.
Grüße
Dafür gibt es dann die Strampler . Finde ich eh viel süßer (-;
Ich habe erst ab der 62-68 Strumpfhosen .
Lg. Jenia-79