Mädels !
Problem ! 5+2 heute!
Habe eh kleinere und ubgleuche Brüste!
Li ein gutes A Körbchen vor der ss rechts ein kleines !
Jetzt das Problem :
Li wächst super, sprengt schon fast meine BHs ! Ohne Schmerzen , nur empfindliche BW Bds.
Re wird nur fester aber nicht merklich größer!
Ihr könnt euch vorstellen wie besch...eiden das aussieht!
Sind hier mamas mit gleichem schicksal und die kleinere Seite hat noch Iwie nachgezogen ?
Glg
Brüste wachsen ungleich! Buhuuuu
Hallo!
Ja, ich weiß, wie bescheiden das aussieht... allerdings nicht aus der Schwangerschaft, sondern aus der Stillzeit. Ich hatte es nämlich bei allen 3 bisherigen Kindern, dass die rechte Brust größer war als die linke, weil sie mehr Milch produziert hat. Am Ende der Stillzeit habe ich jeweils nur noch mit dieser Seite gestillt.
Vuellricht
Mist, zu früh abgeschickt...
Vielleicht deutet das bei dir auch auf eine ähnliche Entwicklung hin.
Ich hab dann links immer 2 Stilleneinlagen getragen .
Grüße Jujo
Bei mir unterscheiden sie sich schon immer enorm.
Links C cup
Rechts halbes B Cup
Ich bin fast in der 35 ssw und bisher ist bloß links etwas gewachsen. Sprich links schon fast D cup und rechts füllt nach wie vor nicht mal B komplett aus.
In der ersten SS hatte ich das selbe Problem. Und das ende vom Lied war ich hatte nur links Milch, die trotzdem nicht nahrhaft war. Rechts kam nichts bis auf die minimale Vormilch. Ärzte und Hebammen waren mit Hilfe und ihrem Latein am Ende. Schluss endlich musste ich die Flasche geben, weil Zwerg Nase trotz voll Stillens links nicht zunahm. Muss aber nicht bei jedem so sein.
Bei mir spielt meine Stoffwechselstörung sehr mit rein.
Ohhh ich hab das gleiche problem :( allerdings auch schon vor der schwangerschaft....bin jetzt 30+0 und es hat sich leider nix dran geändert....die eine ist gross und prall und die andre hat zwar auch angeschoben aber ist bei weitem nicht so wie die andre....und man sieht es (finde ich) sehr deutlich....vor der ss wars nicht gaaanz so schlimm....aber das muss ja nicht heissen das es bei dir auch so wird ;)