Ich hatte leider einen vorzeitigen Blasensprung und Wehen ich habe so angst um mein Baby. Der ET meiner Maus wäre der 17.12.2015 wenn sie jetzt ur Welt kommen muss sind ihre Überlebenschancen hoch? Ich hoffe Bauchprinzessin hält noch ein Weilchen durch
vorzeitige wehen + Blasensprung
Du bist hoffentlich im KH??!
Ja bin ich
Was sagen die Ärzte?
Oh du Arme . Alles alles gute. Ab der 24ssw gibt es eine Chance für ein Frühchen. Aber das ist nur ein Durchschnittswert. Vielleicht bleibt dein Krümel ja noch etwas drin. Viiiiieeeel Kraft schick ich dir.
Oh man, das hört sich aber nicht gut an und ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Unser ET ist der 18.12.!
Ich drücke euch die Daumen!
Was sagen denn die Ärzte?
Lg iamo
Hallo!
Ja das hört sich nicht gut an und ist auch alles andere als gut das war wirklich ein Schlag ins Gesicht! Weil man eben nie denkt man müsste so etwas selber mal erleben.
Also ich hatte wohl nochmal Glück im Unglück da meine Fruchtblase nicht vollkommen geplatzt ist sondern sie nur einen Riss hat und meine Maus somit noch genug fruchtwasser hat, habe jetzt strikte Bettruhe da im liegen kein Fruchtwasser mehr raus "schwabben" kann und es sich auch immer wieder neu bildet (?)
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dir ganz herzlich und auch bei den anderen lieben Mamis für die Mutmacher.. und bei so vielen gedrückten Daumen kann ja nichts schief gehen ;) HERZLICHEN DANK AN ALLE!!!
Ja, das Fruchtwasser erneuert sich ja zum Glück regelmäßig und ich habe auch schon von (seltenen) Fällen gehört bei denen der Riss wieder zugewachsen ist.
Gut, dass die Medizin heute schon so weit ist!
Alles Gute euch und eurer maus.
Hallo
Die Überlebenschancen deiner Maus wären jetzt leider bei null.
Haben die Kinderärzte mit dir gesprochen? Wie geht es dir jetzt? Geht Fruchtwasser immer noch ab?
Halte durch, rede mit deiner Tochter im Bauch. Ihr musst durchhalten.
Ich hatte in meiner Zwillingsschwangerschaft Sturzblutungen in der 23. SSW als wir die 24. SSW erreicht haben stand der Oberarzt bei mir am Bett und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben die 24. SSW erreicht, ihre Kinder haben jetzt von Tag zu Tag mehr Überlebenschancen."
Ich drücke dir die Daumen.
Vom Herzen alles Liebe.
Marzena mit Wundererbse (8.SSW)
Naja noch paar tage durchhalten dann sähe es schon anders aus....
Denke positiv!!! Das was wäre wenn Spiel bringt dir jetzt nix.
Es kommt auch drauf an wo die blase gerissen ist etc.
Also denk positiv und vertrau den ärzten, die wissen was sie tun....
120915 mit mika 36+0
Ohjeee, hier ist alles fest gedrückt für Dich! Mein ET ist der 18.12. und mit der Hilfe der Ärzte im KH wird bestimmt alles gut. Beim Baby-TV am Mittwoch auf RTL II war eine Mama mit Zwillingen bei denen eine Fruchtblase in der 19. SSW nen Sprung machte. Mit liegen und Ruhe konnten sie die SS bis zur 32. SSW halten und haben dann die Babies geholt. Alles war gut mit den Zwergen.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. In der heutigen Zeit ist schon soooo viel möglich.
Das tut mir sehr leid! Mein ET ist der 15.12 und nun fiebere ich sehr mit mit Dir!
Blasensprung heißt ja nicht unbedingt dass die kleine Maus gleich auf die Welt kommen muss, so lange Du gut antibiotisch abgedeckt bist und gar nicht mehr oder so wenig wie möglich aufstehst, sind die Chancen doch ganz gut das dein Baby noch ein paar Tage durchhält!
Ab der 24.SSW stehen die Chancen heutzutage ganz gut!
Also versuche so positiv wie möglich zu denken und deinem Baby gut zuzureden. Wehenhemmende Mittel bekommst du ja bestimmt, oder?
Ich drücke Dir für die nächsten Stunden und Tage ganz fest die Daumen und denke an Dich! Unbekannterweise ganz liebe Grüße
Guten Morgen, haltet durch und schön auf das hören, was die Ärzte und Schwestern sagen. Vllt kann ich dich etwas ermutigen. Ich war in meiner letzten SS auch stationär, mit einer Frau auf dem Zimmer, deren Blase in der 25ssw gesprungen war. Als wir zusammengelegt wurden, war sie bereits in der 30ten ssw, bei 33+0 bekam sie eine gesunde Tochter. Viel Glück! Ich drück euch fest die Daumen!
Ich möchte Dir hiermit Mut machen und Dir sagen das alles möglich ist. Ich hatte einen Blasensprung in der 19+6 SSW und mir gaben sie nicht viel Hoffnung. Ich liege bereits fast 11 Wochen im Krankenhaus und bin morgen 30+0. Es ist eine harte Zeit und ich wünsche sowas niemanden aber man kann es schaffen. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Liebe Grüße
Hey,
Das erinnert mich an mein eigenes Schicksal...leider ging es bei uns bei 20+6 nicht gut. Ich hatte einen erhöhten entzündungswert und vorzeitige wehen.
Wie weit bist du denn genau, haben die Ärzte dich an einen wehenhemmer angeschlossen? Hilft es dir die wehen gut zu veratmen?
Ich wünsche dir von herzen das du noch ein paar Wochen durchhältst. Es gibt auch soooo viele Fälle wo alles gut ausgegangen ist. Glaub an dich und dein Baby und sei stark. Ich drück dich unbekannterweise!