Ich bin mit meinenem 2. Kind in der 16. Woche schwanger und habe seit gestern so ein Gefühl als hätte ich nen Tampon drin. Ich meine ich hatte es bei meiner Tochter damals auch. Wisst ihr was es sein kann? Meine Ärztin ist natürlich im Urlaub :/
fremdkörpergefühl in der scheide
Das hatte ich auch! Bei mir war es eine dicke Pilzinfektion.
Geh am besten morgen zum Vertretungsarzt oder ruf bei einem anderen FA an und frag ob du vorbeikommen kannst.
Bei mir das selbe wie bei freya. Nur ausserhalb der ss
Ich hatte das letzte Woche auch, aber bei mir war es keine Infektion oder so. Meine Ärztin meinte, das Körpergefühl verändert sich einfach. Regionen werden besser durchblutet als du es gewohnt bist, das fühlt sich vielleicht seltsam an. Ich würde aber zur Sicherheit zumindest mit einer Praxis telefonieren und das abklären lassen.
Alles Gute!
Ich hatte das damals bei meinem Sohn auch in der 17. SSW. Meine FÄ war damals auch im Urlaub und ich bin zur Vertretung. Die Fä konnte nichts feststellen, außer, dass der GMH sehr lang war. Vll. kams daher, vll. aber auch nicht. Irgendwann verging es wieder.
LG
Vielen Dank ihr lieben :) ich war vorhin doch noch im kh da ich auch das gefühl hatte mein bauch verhärtet sich ab und zu. Ich hab wohl eine Infektion und was dagegen bekommen. Genau wissen sie es aber erst in ein paar tagen wenn der die laborergebnisse da sind .