Ab wann kauft ihr Still BHS ?

Hallo Mådels, meine Frage steht ja eigentlich schon oben#winke

Bettina 32 ssw

1

Hallo
Ich hatte sie in der letzten Schwangerschaft in den letzten Wochen getragen (da tat ein richtiger BH mit Bügeln weh)
In dieser Schwangerschaft bin ich dementsprechend auch froh, die BHs dann schon parat zu haben

Ein Sport BH Oder Bustier tuts aber bestimmt auch ;-)

3

Die von letztem mal gibt's leider nicht mehr.
Ausserdem hab ich seit dem letzten mal ca. 2 BH Größen zugenommen #schein#rofl

12

Ich würde auf alle Fälle warten bis danach, denn Wie groß deine Brust wird kann keiner sagen.

2

Ich würde das nächste Mal den Milcheinschuss abwarten bzw. davor nur ein/zwei kaufen, denn es wurde dann nochmal ein anderes Körbchen :)

4

Hallo
Ich habe mir einen günstigen Doppelpack bei bonprix bestellt - in der 28. ssw. Ich hatte sie dann im KH mit u was so froh, ohne wäre nicht gegangen. Hab sie recht groß genommen. Hab eigentlich 75 B u hatte 80 D genommen.

Haben super gepasst. Ich hatte sie bis vor Kurzem an - meine Tochter ist nun 13 Monate.

Ich hab mir dann nach der Geburt aber noch ein paar gekauft - auch etwas teurere. Aber die von Bonpr. Kann ich nur empfehlen- aber nur ohne Bügel.

Lg

5

Hatte vor der ss 95 G:-[
Von daher kann ich nur was "gescheites" kaufen weil alles andere nicht passt#schwitz

6

Ich kauf die erst nach der Geburt. Hab Angst ums Geld, denn die, die ich haben möchte, sind auch nicht die günstigsten. Jetzt hab ich nur einen von Rossmann geholt, weil die letztens im Angebot waren.

7

Hallo,

ich habe mir gerade zwei gute Still-BHs von Anita gekauft.

Bin in der 32. Woche, bisher ist die Brust um 1-2 Größen (von D auf E) gewachsen. Habe so gekauft, dass hoffentlich noch ein wenig Luft ist für den Milcheinschuss.

Aber schlauer werde ich dann wohl erst nach der Geburt sein...

8

Ich hab ihm Dessougeschäft angerufen und die sagten 2-3 Wochen vor der Geburt erst...

9

Ich trage sie bereits seit der 20 ssw, finde es super bequem und habe insgesamt erstmal nur zwei

10

Hallo.

Ich hatte mir VOR der Geburt welche gekauft, die, wie überall empfohlen, zwei Körbchengrößen mehr hatten ...

... totale Geldverschwendung ...

... den trotz heftigem Milcheinschuss und viel Milch, habe ich gerade mal 1 Körbchen zugelegt. In meiner langen Stillzeit von 2 Jahren konnte ich nach einem Jahr trotz Still-Busen meinen normalen Vor-Schwangerschaft-BHs tragen.

Die teuer gekauften BHs waren viel zu groß und ich habe sie am Anfang nachts getragen (das habe ich irgendwann sowieso gelassen); tagsüber ging mit denen gar nicht.

Heute wüsste ich es besser. Ich würde mir für den Anfang ein oder zwei BHs von den günstigen von Rossmann oder DM NACH dem ersten Milcheinschuss ins KH mitbringen lassen und erst einmal abwarten ... wenn es sich eingependelt hat, dann was schönes kaufen.

LG

11

Huhu,

also bei meiner Tochter bin ich von einem c auf ein d in der Schwangerschaft... hatte mir dann 2-3 Wochen vor der Geburt bei C&A einen günstigen Still-BH in e gekauft.

Da ich aber recht schnell wieder abstillen musste, habe ich den Still-BH so gut wie nie getragen... er war aber nach Milcheinschuss ausreichend von der Größe her.

In die zweite Schwangerschaft bin ich mit d Körbchen gestartet und trage aktuell in der 39. ssw meinen alten Still-BH.

Habe mir nun erstmal günstige bei Bonprix bestellt... ich weiß nicht ob es mit dem Stillen diesmal klappt, wie groß mein Busen bei Milcheinschuss wird ob ich ein oder zwei Körbchen zulege... falls es mit dem Stillen klappt, wollte ich mir dann, wenn ich wieder daheim bin gute Still-BH´s von Anita kaufen.

Laaange Rede ;-) kurzer Sinn: Ich würde noch ein bisschen warten (Dein Busen kann vor der Geburt nämlich noch zulegen... und wirklich erst 2-3 Wochen vorher einen günstigen Still BH kaufen... teuer kannst Du wirklich dann holen, wenn Du weißt wieviel Du an Körbchen dazu bekommst nach Milcheinschuss.
Sonst ärgerst Du Dich hinterher, wenn er umsonst da liegt weil er entweder zu groß oder zu klein ist.