Hilfe! 5+5 MuMu plötzlich wieder tief... Bitte lesen!

Hallo ihr Lieben!

Bin bei 5+5 und habe meine SS vor dem
Test durch das einführen von Progestan vermutet, weil ich dabei gespürt habe, dass der Mumu verdreht ist!

Hab dann getestet, leicht positiv.. Am Mittwoch dann den CB digi an Es+15 und er sagte: schwanger 2-3

Ich war so happy!

Jetzt hab ich grade wieder Progestan eingeführt und der mumu ist wieder tastbar und die Öffnung nicht mehr weggedreht!
Ich hab so Angst, dass ich meinen Krümel wieder verliere... Hatte schon im April eine FG in der 5. SSW...

Bitte helft mir... Ich könnte grade nur weinen :(

1

Hallo :)

Beruhige dich...ist nichts schlimmes...hatte da auch in meiner ersten ss immer bedenken gerade in der Früh SS weil ich auch schon eine FG hatte aber es ist wirklich normal jetzt in meiner zweiten SS bin ich viel entspannter am Anfang gewesen...
Also liebe grüße mit Baby Boy 18 ssw

2

Musste am Anfang der schwangerschaft auch progestan nehmen. Mein Mumu fühlte sich immer mal anders an.

Alles Gute

3

Hallo,

Der Mumu ist nicht aussagekräftig.
Ich musste Famenita vaginal nehmen bis zur 12 ssw und der War mal morgens tief, abends hoch..mal hart mal weich...also der hat gemacht was er will. Das was man immer liest das er hoch und fest sein muss ist quatsch.
Hab auch meinen Gyn gefragt und der sagte jede Frau ist anatomisch anders und man kann das garnicht beurteilen ob der jetzt hoch oder tief ist.

Ich empfand ihn mal als tief weil ich beim einführen nach 2 cm schon an ihn gestossen bin und mein Gyn sagte er ist schön lang und das ist gut so in der ss...

Lg