An alle ,,mehrfachMütter,, SS Anzeichen vor positivem Test?

Hallo ihr Lieben

Ich habe 2 Kinder und nun basteln wir am dritten :-D
Leider diesmal nicht so einfach da mein Mann zur Zeit 3 Monate auswärts arbeitet und nur am Wochenende zu Hause ist.

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 25 August. Fruchtbare Tage sollten vom 4-11.8.gewesen sein. Ungeschützten GV war dann am 9.+10. August.

Wir haben keinen Zeitdruck, überhaupt nicht, deswegen denke ich nicht dass es einbildung ist.

Letzten Dienstag hatte ich 10 Minute übelste Eierstockschmerzen. Kann es nicht beschreiben da ich es noch nie hatte. Dann war wieder alles ok.. Gestern Abend war ich bei Arbeit

1

Wir haben doch erst august. Du meinst sicherlich Juli oder? :)

4

Och herrje :-D
Natürlich.. 25.Juli dankeschön :-)

2

Hey ,Guten Morgen

Ich War mir schon eo paar Tage nach den fruchtbaren Tagen sicher,dass es geklappt hat. Hatte auch Ziehen im Unterleib und fühlte mich einfach anders. Mein Mann hat immer noch gezweifelt und meinte ich bilde mir das bestimmt ein #rofl
Aber es stimmte. Hab mir dann einen Rest geholt und auch nur einen Tag gewartet als meine Periode am besagten Tag nicht da war. Ist bei mir auch das dritte Kind.
Liebe Grüße

3

Ladys tut mir leid.. Habe ausversehen auf Abschicken gedrückt.

Dann schreibe ich den Text hier zu Ende :-D

Also...War gestern auf Arbeit (Arbeite im Service) es hat angefange dass mir extrem schwindlig wurde. Danach wurde mir enorm übel und musste nach Hause gehen. Übelkeit kam nicht von unten sondern in Hals/Mund Bereich.

Heute morgen war alles weg. Dafür fühlt sich mein Unterleib anders an. Als ob meine Gebärmutter nach aussen drückt (geschwollen).

Wie war das bei euch so??üben nun ca 6Monate das ist das erste mal dass ich denke, irgendetwas ist anders.

Frage bewusst die mehrfach Mamis weil man ja sagt dass man danach empfindlicher ist.

Was hattet ihr für Anzeichen vor dem positivem SS Test?? Kann den frühesten nächsten Samstag machen..

Danke euch

5

Huhu,

während der Hibbelzeit für das dritte Kind hat mich mein Köper 3 Monate verschaukelt. Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Unterleibsschmerzen, ziehen hier und da, Schokolade wurde eklig,... Ständig waren die Zyklen normal, aber kaum haben wir gesagt, jetzt geht es los, war alles anders.

Ich gestehe, dass ich ziemlich fertig war, als der Zyklus zu Ende war und trotz allem nichts war.

Dann folgte der 4. Zyklus. Alles war recht normal. Hoffnung hatte ich daher irgendwie gar keine. Es war wieder alles so wie vor der Hibbelzeit.

Das "Endprodukt" aus diesem Zyklus ist inzwischen 8 Monate alt. #verliebt

Viel Glück und alles Gute!

#winke

LG erdbeerchen