etwas peinlich : vermehrt Lust auf Sex

Hatte am Anfang der schwangerschaft überhaupt keine Lust auf Sex doch jetzt in der 34 ssw kann ich an nichts anderes denken ...

Muss ich jetzt irgendwas bedenken ?? Hatte bis jetzt eine problemlose schwangerschaft ...

Kann ich jetzt einfach Sex haben oder Hintergedanke ???

Hatte das vl auch jemand erst zum Schluss hin wieder Lust bekommen ??? Wäre über antworten dankbar ...

Lg

1

Wieso ist dir das peinlich???
Mein Freund und ich haben von Anfang an regelmäßig Sex, auch jetzt noch - bin heute 37+5.

Bin zwar deutlich ungelenkiger als vorher #rofl ...aber bestimmte Stellungen sind kein Problem. Und wenn bisher alles okay war bei dir, dann ist das auch eigentlich unbedenklich.

Also ..viel Spaß ;-)

2

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen und kann dir sagen das es mir bei meiner ersten Schwangerschaft genau so ging ;-)!
Es muss dir doch nicht peinlich sein, dein Mann hat sicher auch Gefallen daran.
Es kann aber eigentlich nichts passieren.

Unsere Würmchen sind eigentlich geschützt.

Lg

4

Dadurch das man ja sagt das sperma wehenfördernd ist hab ich halt angst das ich vorzeitige wehen auslösen könnte ?!

5

Wie weit bist du denn?

Lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Müsste ich Grad dran denken ^^

Erlaubt ist alles was spaß macht und dir nicht weh tut
Das Baby ist gut geschützt und bekommt nicht soviel mit außer deinen positiven Vibrationen :-D

11

Peinlich? Du bist bestimmt nicht durch Windbestäubung schwanger geworden (^; Alles was Spaß macht, ist erlaubt. Es sei denn, dein Arzt macht dir einen Strich durch die Rechnung. Von deinem Libido kannst du mir gerne was abgeben, meine Lust ist sehr zum Leid meines Mannes im Keller )^:

12

Ja das war bei mir bis jetzt sie ganze zeit so ... überhaupt keine Lust und ständig im Hintergedanken angst dem Baby könnte etwas passieren meiner war auch recht arm vl 1 mal im Monat mehr war da nicht , doch jetzt hatten wir letzte Woche Sex und in der Nacht hätte ich auch Lust gehabt war aber etwas k.o dich heute freu ich mich richtig auf den Abend ;)

13

Ja das war bei mir bis jetzt sie ganze zeit so ... überhaupt keine Lust und ständig im Hintergedanken angst dem Baby könnte etwas passieren meiner war auch recht arm vl 1 mal im Monat mehr war da nicht , doch jetzt hatten wir letzte Woche Sex und in der Nacht hätte ich auch Lust gehabt war aber etwas k.o dich heute freu ich mich richtig auf den Abend ;)

weitere Kommentare laden
21

Das ist doch nicht peinlich sondern ganz normal. Ist ja schön wenn du das jetzt so empfindest. Genießt es beide. Ich kann mir immer sex nicht vorstellen wenn ich dabe Bewegungen vom baby spüre. Hab da jetzt schon Probleme aber dadurch das ich oft UL schmerzen habe ist mir eh nicht wirklich danach auch wenn ich schon oft Lust hätte.
Also genießt es solange ihr beide Spass dran habt.