Hallo ihr Lieben,
ich habe eine sehr intime Frage. Wie sieht es bei euch mit dem Ausfluss aus ? Habt ihr vermehrt Ausfluss ? Und habt ihr das Gefühl das ab und zu zwei/drei Tropfen Urin in den Slip/ die Slipeinlage geht ?
Ich schon, Slipeinlagen sind mein täglicher Begleiter und es nervt einfach. :(
LG enqel90 + Prinzessin (32+6)
32. SSW - Thema Ausfluss & SS- Inkontinenz
Also der Ausfluss ist von Anfang an bei mir da, mal mehr mal weniger aber nie übermäßig. Gerade wenn ich mich etwas angestrengt habe landet auch mal ein kleiner "Schwall" im Slip. Soweit ich weiß ist Ausfluss in der Ss normal.
Und Inkontinent bin ich auch manchmal. Meine Bauchprinzessin findet es besonders lustig wenn Mama eh schon Pipi muss mal in die Blase zu treten und dann landen auch mal ein paar Tropfen im Slip.
Zweimal ist es mir jetzt auch schon passiert dass ich nen nassen, mittelgroßen Fleck hatte wo ich nicht wusste was es ist. Erst hab ich mich erschrocken und hatte Angst dass es die Fruchtblase ist, da aber danach nichts mehr kam hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.
Lg Felizi mit Prinzessin 32ssw
Das beruhigt mich das es bei dir auch so ist. Ich mache mir nämlich auch immer Gedanken, ob es die Fruchtblase ist. Bei den Kontrollterminen ist aber alles in Ordnung und somit denke ich dann an Ausfluss und Urin Ich glaube, man macht sich automatisch enorm viele Gedanken, weil man schon so viel negatives gehört hat.
Das mit dem vermehrten Ausfluss hatte ich in dieser Zeit auch. Mittlerweile seit 39+2 hab ich fast gar keinen Ausfluss mehr. Ich weiß nicht ob es bei mir aufgrund der bevorstehenden Geburt ist, oder was sonst der Grund für den geringeren Ausfluss ist.
Mit dem Urin hab ich persönlich weniger Probleme.
Ich hoffe, dass das bald aufhört, denn es ist wirklich sehr unangenehm.