Hallo Liebe Mit-Ausbrüter,
habt ihr auch in einer Brust mehr Vormilch als in der Anderen?
Merke das immer beim Eincremen, aus der Rechten läuft dann immer total viel, manchmal kommt sogar ein richtiger Strietz raus und aus der Linken immer nur ein paar Tropfen.
Kennt ihr das auch?
Sorry wegen der Details
LG Bitti und Sahra 37+5
Vormilch, immer auf einer Seite mehr????
Hallo,
habe heute mit Schrecken festgestellt, das es bei mir dann wohla uch soweit ist... Allerdings nur auf der li. Seite.
Also ist es wohl normal, das es unterschiedlich ist...
denn sie hängen ja auch an unterschiedlichen "Systemen"
Wie oft kommt denn die Milch bei Dir?
Muss ich jetzt die ganze Zeit die Einlagen tragen???
Ist das Stimmungsabhängig?
Liebe Grüße,
Andrea
27. Woche
Hallo Andrea,
eigentlich läuft es so den ganzen Tag vor sich hin
allerdings ist es besser geworden seit ich kein Malzbier mehr trinke. Tip von meiner Hebi.
Ist aber auch bei jeder anders. Pfefferminztee kann helfen wenn es dir zu viel wird, soll man aber auch nicht zu lange trinken.
Drück nur nicht daran herum das macht es nur schlimmer.
Wegen der Stilleinlagen mußt du selber gucken, mal brauche ich welche mal nicht!
LG Bitti und Sahra 37+5
na super... wenn das jetzt bis zum Ende geht....
aber was solls.... hauptsache dem Kleinen gehts gut dabei.
Danke für Deinen Tipp mit dem Pfefferminztee :)
Hallo!
Also ich hab das auch seit ca. 1 1/2 Monaten dass mir milch aus der brust läuft und auch nur links mehr als rechts.
Nehm mal an das das normal ist aber bei mir ist das nur nachts oder wenn ich eben keinen bh anhabe.
Also mir kommen deine "beschwerden" sehr bekannt vor.
MFG
Rebekka+baby 29+5
Hallo
Ob ich das bei der Vormilch auch hatte weiss ich gar nicht mehr *g* Man vergisst sooo schnell sooooo viel! Leider!
Aber ich hatte auch beim stillen immer in der rechten brust mehr milch als in der linken.
Und ich kenne eine Frau, bei der hat plötzlich eine Brust aufgehört milch zu produzieren und sie konnte dann nur noch auf einer Seite stillen
Liebe Grüße ESther mit Lara 21 Monate + Kleines 17. SSW