39.ssw! Ich hatte so einen schönen Bauch und jetzt Streifen

Hey ihr Lieben.

Seid einer Woche hab ich doch glatt diese blöden Streifen am Bauch, nicht knallerot sondern eher bräunlich.
Mann, ich hatte mich so gefreut, dass ich davon verschont bleibe. War wohl nix.

1

Das sind Bilder, welche dein Bauchzwerg von innen für dich malt. ;-)

2

Ich drück dich ganz lieb #liebdrueck
Bei meiner ersten dachte ich mir das auch, bei 39+6 dann alles voller streifen nach dem aufstehen, aber nur unterm bauch so das ich das dann im spiegel endeckt hatte. Meine kleine kam bei 40+3 wäre sie doch 5 tage früher gekommen #rofl.

Lg yasmin mit 2 mädchen an der hand und babygirl 27+0 im bauch #verliebt

3

Hi

Du arme :( ich bin bei meiner Tochter vor 15 Jahren überall über den po und inneren Oberschenkel gerissen, also die Haut hatte überall Dehnungstreifen und bin eine schlanke Person ,ich konnte aber dank frei öl ,dannach und täglicher Massage alles so wegbekommen das man kaum bis garnichts mehr sieht das ich überhaupt welche hatte .In dieser ss hoffe ich natürlich das ich verschont bleibe bin ja 31 und das Gewebe ist lockerer. .Aber rate dir trotzdem Cremen Cremen Cremen,ich benutze momentan von belly button das Öl und Balsam der Balsam ist toll und strafft richtig .

Alles liebe .
Joe

4

Bin ja schon von Anfang an am cremen. Ich hoffe, daß es nicht mehr wird.

5

Hey du!

Geht mir leider genauso :-[ Bin auch in der 39. SSW. Ist meine dritte Schwangerschaft, diesmal mit einem Jungen. Bei meinen zwei Mädels hatte ich keinen einzigen Streifen. Aber seit gut drei Wochen gehts unten am Bauch los......hat all das cremen nichts genützt.

LG
Sandra

6

Ich kann dir so nachfühlen...
mein Bauch ist der einzige Fleck am Körper an dem ich gar nichts auszusetzen habe... und wenn ich da nun auch noch Streifen bekäme, ich wäre auch sehr enttäuscht. Ich prüfe täglich meinen Körper, aber habe ja auch noch so einige Wochen vor mir.

Klar zählt die Gesundheit des Babies und alles andere ich wichtiger, aber dennoch, der bittere Nachgeschmack bleibt, man möchte ja auch als Mama und Ehefrau attraktiv bleiben und sich selber gefallen.

Ich habe überall bereits Streifen, daher wäre ich froh wenn die am Bauch wegbleiben.#schmoll

Meine Gyn meinte da hilft cremen fast nichts, es kommt auf dein Gewebe an und natürlich wie gross der Bauch schlussendlich wird.

Was wirklich helfen soll ist täglich Vitamin C, höchste tägl. Dosis, wenn man keine Nierenprobleme hat. Ist aber wasserlöslich. Denn das benötigt das Gewebe um die Dehnbarkeit zu behalten scheinbar und das könnte helfen / vorbeugen.

Bei dir ist es wohl nun etwas zu spät, aber versuche daran zu denken, dass man die Streifen später immer weniger sieht, da sie ausbleichen. Zudem kann man die Streifen laut meiner Kosmetikerin auch lasern lassen. Ich weiss nur nicht wie effektiv, wie teuer und so, aber zur Not, was tut man nicht alles ;-), kann man sich ja erkundigen.

Kopf hoch, du wirst ein süsses baby im Arm halten können und vielleicht verfliegt dann die ein oder andere Sorge... aber fühl dich fest umarmt,

deine La-ola die dir nachfühlen kann

7

"Was wirklich helfen soll ist täglich Vitamin C, höchste tägl. Dosis, wenn man keine Nierenprobleme hat. Ist aber wasserlöslich. Denn das benötigt das Gewebe um die Dehnbarkeit zu behalten scheinbar und das könnte helfen / vorbeugen."

Das ist ja interessant. Ich esse fast jeden Tag mehrere tomaten und da ist ja recht viel vitamin c drin. Ich esse auch immer schon viele tomaten. Bisher habe ich keinen einzigen streifen, trotz riesigem Bauch und auch früher oft ab und zugenommen. Vielleicht ist das wirklich so. Wäre ja schön. :D

Lg julia 40.ssw

8

Hab das Gefühl, dass die erst da sind, nachdem der bauch nach unten gesackt ist.

Ich denke nur an meine süße Maus und das sie hoffentlich bald kommt.

weitere Kommentare laden
9

Dein Körper ist nicht ruiniert. Du bist ein verdammter Tiger, der sich die Streifen hart verdient hat (gerade im Netz gefunden, irgendwie cool)

10

Danke, sehr süß :). Irgendwann verblassen die ja auch wieder. Aber die sind trotzdem doof.

11

Kann ich verstehen..in meiner 1. SS habe ich drei Stück gehabt, die erst sehr spät kamen und sich nicht richtig ausbilden konnten,weil sohnemann alsbald kam. Die haut hat die gleich Farbe, aber sie wirkt fast transparent, dünn und empfindlich. Ich gehe mal davon aus, dass ich dort wieder welche bekomme...aber Naja, ich trage kompressionsstrümpfe, habe Pickel und fettige haare..wieso nicht um das ganze abzurunden auch noch Streifen...der anblick ist perfekt :-D <3

14

Mach dir nix draus.. so ging´s mir beim 1. auch... alles war prima und so in der 38.ssw lag ich in Unterwäsche auf der Couch und dann kam von meinem Mann ein "OH-oh"..

Ganz unten am Bauch und leicht seitlich an den Leisten hoch. Ich hätt sie wahrscheinlich erst nach der Geburt gesehen#rofl

Naja.. kann man machen nix. Bei Nr.2 kamen noch ein paar dazu. Ich hoff doch sehr, dass es sich diesmal in Grenzen hält#zitter
Allerdings sieht man sie kaum noch, wenn sie erst mal verblasst sind!

LG