Hallo!
Ich bin am morgen in der 37.SSW. Am Freitag geht es zur Geburtsplanung ins KKH.
Wie weit seid ihr? Habt ihr schon die Kliniktasche gepackt? Habt ihr alles, was ihr für das Baby braucht? Ich habe noch nicht gepackt. Fürs Baby ist aber soweit alles fertig...
Es ist unser 2. Kind, aber es ist schon 5 Jahre her und ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass in ca. 4 Wochen wieder so ein kleiner Wurm bei uns ist.
LG M.
37.SSW seid ihr schon "babybereit"?
Ich komme am Freitag in die 37. Woche und muss morgen zur Geburtsplanumg ins Krankenhaus. Da mein kleiner in BEL liegt, wird es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus laufen. Ich bin total aufgeregt vor morgen, ich nehme an, die machen da auch gleich einen Termin aus... Das geht mir dann doch etwas schnell, obwohl wir uns schon so auf den Zwerg freuen
Zur Zeit bin ich wie bekloppt am waschen und Klamotten einsortieren. Das Beistellbett müssen wir noch aufbauen und dann kann er kommen.
Die Kliniktasche werde ich erst kurz vor dem Tag X packen, denk ich. Mal schauen
Huhu, bin erst 34. Woche. Sind noch bis Ende August im Urlaub, dann werde ich noch waschen und den Stubenwagen herrichten. Kaufen muss ich nur noch kleine Windeln und Stilleinlagen. Von mir aus könnte sie kommen, ich wär dann soweit
LG Danni mit Krümeline 33+3 ssw
Hallo :)
Ich bin heute 39+2 und warte sehnsüchtig darauf dass es endlich losgeht...
Die Tasche ist gepackt, Kleidung gewaschen und alles aufgebaut.
Diese warterei macht mich völlig fertig und lässt die Stimmungsschwankungen etwas extremer werden :)
Liebe Grüße und alles Gute!
Julia mit babyboy Inside <3
Huhu
Ich bin heute bei 38+1 ..Tasche ist seit gestern gepackt. Eingekauft haben wir soweit auch schon alles. Eigentlich warten wir nur noch darauf, dass der Zwerg sich auf den Weg macht.
War heute wieder bei meiner Fä. Gebärmutterhals ist verkürzt, aber ansonsten tut sich nix. Keine Wehen aufm CTG oder sonst was.
Aber er hat ja auch noch etwas Zeit (ich bin nur langsam ungeduldig )
Wünsch dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft
Hallo, ich bin bei 38+3 und zwiespältig. Einerseits mag ich grad einfach nicht mehr, andererseits hab ich irgendwie Angst. Vor der Geburt, dass das Mausl irgendwas hat, die Zeit danach, davor dass der "Große" nicht mit umgehen kann. Fertig ist fast alles. Stubenwagen muss noch hoch sowie Kinderwagen und MaxiCosi vom Dachboden.
Bin gespannt wie alles wird und vor allem, was da schlüpfen wird.
Hallo, ich bin heute in der 35.Sww und wir haben am 28.08. unsere Vorstellung im KH zur Geburt.
Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft und die erste ist fast 10 Jahre her :D bis jetzt kann ich auch noch nicht glauben, daß ich in ein paar Wochen wieder so einen kleinen Mini Zwerg im Arm habe :) . Bei uns ist soweit auch alles fertig, nur die Kliniktasche noch nicht...habe ich bei meiner Tochter auch erst gepackt, als ich gemerkt habe, das es losgeht :D .
Ich bin am Freitag in der 40. ssw und hab noch keine Tasche gepackt zumindest nicht vollständig.
Ansonsten ist für den Knirps so gut wie alles fertig. Notfalls darf mein Mann halt noch einkaufen gehn.
Ich will auch, dass es endlich losgeht. Hab bei jeder Bewegung Schmerzen und dann auch noch den 3-Jährigen nebenher bespaßen ist auch nicht prickelnd.
Acer ich seh mich noch bis ET+14 herumrollen
Lg Alex (39. ssw) und Max (3 1/2)
Bin ab Freitag auch 37.ssw und war heute wieder beim CTG bei der FÄ. Bisher ist noch alles zu, aber hab schon mächtigen Druck nach unten. Überweisung für die Geburtsplanung hab ich heute auch geholt und werde morgen mal anrufen wegen nem Termin. Tasche wird am Wochenende gepackt und alles im Auto verstaut. Vor 4 Jahren ging es bei meinem Sohn auch ne Woche früher los und ich denke und hoffe das es diesmal wieder so sein wird. Babysachen sind gewaschen und eingeräumt, Bett steht und muss nurnoch ein Bettlaken rein, Babyschale ist gewaschen und bereit. Muss nurnoch mein Tragetuch finden und waschen und den Kinderwagen flott machen.