Erdinger Therme besuchen? 31 SSW

hallo, wir sind in September in München und haben überlegt ob wir noch einen Tag in die Erdinger Therme fahren sollten, ich wäre dann in der 31ssw...
Ich bin mir nur unsicher ob warmes Wasser etc schlecht für mich sein könnten???
Was meint ihr?
(Sauna, Whirlpool würde ich sowieso auslassen...)

1

Hallo,

auf jeden Fall!! Warum auch nicht? Erlaubt ist, was man verträgt!
Warum willst du Sauna auslassen? Ich sauniere für mein Leben gerne und schwanger ganz besonders....mir tut die Wärme gut!
Man muss eben nur schauen, was man verträgt...ich vertrage eher große Hitze und trocken, als Dampfbad in der Schwangerschaft, aber da muss eben jeder selbst gucken.

LG und viel Spaß!

3

Hallo,

Der Tag in der Therme wird dir sicherlich gut tun. Ich würde gerne nur den Whirlpool meiden wegen den Keimen und die Gefahr einen Pilz zubekommen. Ich gehe regelmäßig in die Therme und lasse den Whirlpool aus Sicherheitsgründen aus. Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Hulda116 mit Wunder im Bauch 22+2

2

Ich würde auf jeden Fall gehen wenn es dir gut geht. Ich wohne 10 Minuten von der erdinger Therme weg und war jetzt schon öfters bin jetzt 29. ssw mir Tür es jedesmal richtig gut. Also dann viel Spaß

4

Hi

Also wir wohnen in Erding und sind daher sehr oft in der Therme. Wir sind aber eher die Saunagänger und sind daher eigentlich immer nur um Saunabereich. Ich war bei meiner ersten SS bis zum 8. Monat in der Therme und es hat mich sehr erholt. Klar hab ich keine Dampfsaunen gemacht, ist mir persönlich zu krass. Aber die anderen Saunen und die Becken habe ich ganz normal genutzt. In dieser SS werde ich es auch so handhaben :-). Ich denk mir auch warum sollte es denn dem Kind Schaden? Das Kind badet doch auch 24h in einem 37 Grad warmen Pool, also gönn es dir doch auch! Wünsche dir viel Spaß und genieß die paradiesischen Stunden #verliebt

5

Auf jedenfall ab in die Therme! Das du das rutschen Paradies weg lassen solltest ist klar aber ansonsten ist doch jedes Becken gekennzeichnet was du in der ss meiden solltest! Wohnen auch nur 40 fahr Minuten davon entfernt und bis jetzt hat es mir einfach nur gut getan! Viel Spaß und einen schönen Tag dort ;-)

LG spotzal mit wuzzigirl 27.ssw #verliebt

6

Super danke für eure Antworten...
Ich habe halt nur gedacht wegen Thermen-Wasser und der Wassertemperatur....

Die rutschen lasse ich natürlich weg :))) und Sauna bin ich auch nicht so der Typ für.

7

Die Wassertemperatur macht garnichts. Solltest Angst vor Keimen, Infektionen usw. haben hol dir Milchsäurezäpfchen :). Viel Spaß beim Erholen!